home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MP spielt keine Videos Welche der WMP spielt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fox1Lead" data-source="post: 580941" data-attributes="member: 102245"><p>Hallo ich habe auf einem 2. Media Portal System (was 1a ging)</p><p>Die 3 Freien HD Sender eingerichtet ARD ZDF ARTE HD</p><p>zu diesem Zweck habe ich auf das System wo vorher Halli, AC3Filter, Power DVD7 und KLight Pack drauf war</p><p>noch das HD-Pack installiert.</p><p>Dannach hatte ich ein Paar Probleme mit mit den 3 Sendern Artefakte und so weiter, ging mit der DivX Install erstmal weg.</p><p>Nur ging der Hali nicht mehr richtig, bei arte konnte ich die sprache nicht mehr wählen und bei allen videos von Platte war der Punkt im Kontextmenü ganz verschwunden ...</p><p>Also habe ich dummerweise rumprobiert.</p><p>Alles runter und das HD-Pack komplett drauf. (Dachte damit würde alles laufe, also auch XVID und konsorten)</p><p>Als ich einen Film starten wollte sagt der Mir geht nicht, und sagt dann Video ist XVID und AC3</p><p>Also hab ich mir nix gedacht noch das KLight Megapack hinterher.</p><p>Effekt ... null.</p><p>Ich denke jetzt ist was total im Eimer, war schon sau dumm ...</p><p>Das einzige was mich verwirrt, im ollen WMP11 geht alles.</p><p>Weil ich dachte immer MP nutzt die Codecs auf die Selbe Art wie der WMP.</p><p>Oder sind die Codecs nochmal im MP regestriert?</p><p>Denn dann würde ich annehmen sucht er nach dem KLight Pack oder?</p><p>Naja vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich das ohne Plattmachen wieder hinbekomme.</p><p>Ich wäre doch sehr Dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fox1Lead, post: 580941, member: 102245"] Hallo ich habe auf einem 2. Media Portal System (was 1a ging) Die 3 Freien HD Sender eingerichtet ARD ZDF ARTE HD zu diesem Zweck habe ich auf das System wo vorher Halli, AC3Filter, Power DVD7 und KLight Pack drauf war noch das HD-Pack installiert. Dannach hatte ich ein Paar Probleme mit mit den 3 Sendern Artefakte und so weiter, ging mit der DivX Install erstmal weg. Nur ging der Hali nicht mehr richtig, bei arte konnte ich die sprache nicht mehr wählen und bei allen videos von Platte war der Punkt im Kontextmenü ganz verschwunden ... Also habe ich dummerweise rumprobiert. Alles runter und das HD-Pack komplett drauf. (Dachte damit würde alles laufe, also auch XVID und konsorten) Als ich einen Film starten wollte sagt der Mir geht nicht, und sagt dann Video ist XVID und AC3 Also hab ich mir nix gedacht noch das KLight Megapack hinterher. Effekt ... null. Ich denke jetzt ist was total im Eimer, war schon sau dumm ... Das einzige was mich verwirrt, im ollen WMP11 geht alles. Weil ich dachte immer MP nutzt die Codecs auf die Selbe Art wie der WMP. Oder sind die Codecs nochmal im MP regestriert? Denn dann würde ich annehmen sucht er nach dem KLight Pack oder? Naja vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich das ohne Plattmachen wieder hinbekomme. Ich wäre doch sehr Dankbar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MP spielt keine Videos Welche der WMP spielt
Contact us
RSS
Bottom