home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP spielt keinerlei Medien ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Rasputin" data-source="post: 1015630" data-attributes="member: 87216"><p>Hallo,</p><p>ich nutzen nun MP schon seit zwei Jahren und habe mir jetzt gedacht das ich diese Erfahrungen in einen Topf werfe und ein sauberes Image mache mit einem mitlerweile fast ausgereiften MP und PlugIns. Jetzt stellt sich mir jedoch das Problem, dass nachdem ich alles fertig eingerichtet habe und alles soweit Eingestellt ist MP nichts abspielt.</p><p>Sein es Filme, Videos, Serien, Onlinevideos .ts Datein sogar TV geht nicht, da ja die Datei in die MP direkt den Timeshift macht auch eine .ts ist. Woran liegt das? Ich habe MP 1.4 installiert und was die Codecs angeht alles auf default gelassen. Nachdem dieses Problem aufgetreten ist habe ich die SAF 6.0 Codec Sammlung aufgespielt was auch nichts gebracht hat. Wenn ich mit dem SAF 6.0 "mitgelieferten" Programm überprüfe ob die Codecs auf meinem PC funktionieren gibt er zwar keinen Fehler aus, wenn ich auf Play drücke, es öffnet sich aber kein Vorschaufenster mehr. Sehr sehr ärgerlich. Ich hoffe jemand weiß eine Antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rasputin, post: 1015630, member: 87216"] Hallo, ich nutzen nun MP schon seit zwei Jahren und habe mir jetzt gedacht das ich diese Erfahrungen in einen Topf werfe und ein sauberes Image mache mit einem mitlerweile fast ausgereiften MP und PlugIns. Jetzt stellt sich mir jedoch das Problem, dass nachdem ich alles fertig eingerichtet habe und alles soweit Eingestellt ist MP nichts abspielt. Sein es Filme, Videos, Serien, Onlinevideos .ts Datein sogar TV geht nicht, da ja die Datei in die MP direkt den Timeshift macht auch eine .ts ist. Woran liegt das? Ich habe MP 1.4 installiert und was die Codecs angeht alles auf default gelassen. Nachdem dieses Problem aufgetreten ist habe ich die SAF 6.0 Codec Sammlung aufgespielt was auch nichts gebracht hat. Wenn ich mit dem SAF 6.0 "mitgelieferten" Programm überprüfe ob die Codecs auf meinem PC funktionieren gibt er zwar keinen Fehler aus, wenn ich auf Play drücke, es öffnet sich aber kein Vorschaufenster mehr. Sehr sehr ärgerlich. Ich hoffe jemand weiß eine Antwort. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP spielt keinerlei Medien ab
Contact us
RSS
Bottom