Hallo Zusammen,
MP V1.4.0.
Habe zwei Fehler (einen neuen und einen sehr alten) und eine Frage:
Neu:
1. Beim Hochfahren bleibt mein Startscreen immer bei "initialisiere DirectX" ein
- wird MP via TaskManager beendet und ohne PC-Reboot neu gestartet funktioniert er ohne Probleme
- bisher hatte V1.4. problemlos funktioniert (bis auf 2.)
Alt:
2. Mein TV-Service funktioniert nicht mehr und bringt "unbekannter Fehler"
- der EPG zeigt keine Programme mehr an
- wird versucht LiveTV zu machen kommt "unbekannter Fehler"
- Satelitensignal ist ok und auch ein externer Viewer (DVBViewer) funktioniert problemlos.
- Habe das Problem bereits irgendwann mit der V1.3.0 bekommen obwohl der Rechner zuvor schon seit Jahren mit MP funktioniert hat (auch nach dem letzten HW-Update)
- komme erst jetzt mit dem Fehler da wir keine LiveTv-Gucker sind aber nun langsam die ganzen aufgenommenen Sendungen zur Neige gehen ;o)
Frage:
3. Ich habe beim MP V1.4 kein Icon auf dem Desktop mehr gefunden - bin ich zu doof oder ist das gewollt?
Kurzes Feedback wäre super )
Sonnige Grüße
Pan
MP V1.4.0.
Habe zwei Fehler (einen neuen und einen sehr alten) und eine Frage:
Neu:
1. Beim Hochfahren bleibt mein Startscreen immer bei "initialisiere DirectX" ein
- wird MP via TaskManager beendet und ohne PC-Reboot neu gestartet funktioniert er ohne Probleme
- bisher hatte V1.4. problemlos funktioniert (bis auf 2.)
Alt:
2. Mein TV-Service funktioniert nicht mehr und bringt "unbekannter Fehler"
- der EPG zeigt keine Programme mehr an
- wird versucht LiveTV zu machen kommt "unbekannter Fehler"
- Satelitensignal ist ok und auch ein externer Viewer (DVBViewer) funktioniert problemlos.
- Habe das Problem bereits irgendwann mit der V1.3.0 bekommen obwohl der Rechner zuvor schon seit Jahren mit MP funktioniert hat (auch nach dem letzten HW-Update)
- komme erst jetzt mit dem Fehler da wir keine LiveTv-Gucker sind aber nun langsam die ganzen aufgenommenen Sendungen zur Neige gehen ;o)
Frage:
3. Ich habe beim MP V1.4 kein Icon auf dem Desktop mehr gefunden - bin ich zu doof oder ist das gewollt?
Kurzes Feedback wäre super )
Sonnige Grüße
Pan