home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP startet nicht, bzw friert bei Initialisiere DirectX ein und TV-Service funktioniert nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Peter-Pan" data-source="post: 1020729" data-attributes="member: 135691"><p>Hallo Mr. Bonsen,</p><p>Hat etwas gedauert da ich noch ein paar Windows-Updates und PowerDVD neu installiert habe. Ich habe dann nach Anweisung 2 mal neu gebootet und MP manuell gestartet:</p><p>- 1x im Debug-Modus (siehe Log)</p><p>- 1x normal</p><p>Beide male gab es keinen Freeze.</p><p> </p><p>Da ich deine Aussage als Vorwurf auffasse versuce versuche ich noch mal zu präzisieren:</p><p>- als ich den post eingestellt habe ist MP jedesmal in den Freeze gegangen</p><p>- nach der MySQL-reparatur und der Neuinstallation von DirectX hat es dan eine zeitlang problemlos funktioniert</p><p>- dann ging MP wieder jedesmal in den Freeze daher habe ich wieder gepostet</p><p>- wie Murphy so will hat es nach dem Post wieder funktioniert und jetzt friert er zu 90% beim ersten Booten wieder ein</p><p> </p><p>Nebenbei:</p><p>- Das unmotivierte Einfrieren meines Rechners (unabhängig von MP) habe ich noch nicht eingrenzen können. Ich fahre seit dem problemlos mit nur einem 4GB-RAM-Riegel, weiß aber nicht ob es daran liegt</p><p>- das die Außentemperatur und damit verbunden auch die Zimmertemperatur um min7°C gesunken ist</p><p>- ich immer noch ein offenes Gehäuse habe um dem Rechner mehr Kühlung zu geben ( da die Riegelbänke sehr nah am Prozessorkühler liegen)</p><p>- oder ob der ausgebaute Riegel defekt ist</p><p> </p><p>Was soll ich also nach deiner Meinung nach tun?</p><p> </p><p>Schöne Grüße</p><p>Pan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter-Pan, post: 1020729, member: 135691"] Hallo Mr. Bonsen, Hat etwas gedauert da ich noch ein paar Windows-Updates und PowerDVD neu installiert habe. Ich habe dann nach Anweisung 2 mal neu gebootet und MP manuell gestartet: - 1x im Debug-Modus (siehe Log) - 1x normal Beide male gab es keinen Freeze. Da ich deine Aussage als Vorwurf auffasse versuce versuche ich noch mal zu präzisieren: - als ich den post eingestellt habe ist MP jedesmal in den Freeze gegangen - nach der MySQL-reparatur und der Neuinstallation von DirectX hat es dan eine zeitlang problemlos funktioniert - dann ging MP wieder jedesmal in den Freeze daher habe ich wieder gepostet - wie Murphy so will hat es nach dem Post wieder funktioniert und jetzt friert er zu 90% beim ersten Booten wieder ein Nebenbei: - Das unmotivierte Einfrieren meines Rechners (unabhängig von MP) habe ich noch nicht eingrenzen können. Ich fahre seit dem problemlos mit nur einem 4GB-RAM-Riegel, weiß aber nicht ob es daran liegt - das die Außentemperatur und damit verbunden auch die Zimmertemperatur um min7°C gesunken ist - ich immer noch ein offenes Gehäuse habe um dem Rechner mehr Kühlung zu geben ( da die Riegelbänke sehr nah am Prozessorkühler liegen) - oder ob der ausgebaute Riegel defekt ist Was soll ich also nach deiner Meinung nach tun? Schöne Grüße Pan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP startet nicht, bzw friert bei Initialisiere DirectX ein und TV-Service funktioniert nicht
Contact us
RSS
Bottom