MP startet plötzlich nicht mehr (1 Viewer)

Gregor07

Portal Pro
January 31, 2010
95
4
Home Country
Germany Germany
Liebe MP-Freunde,

gerade wollte ich einen Film starten und MP hing sich dabei auf. Bei jedem Neustart kam von Windows die Meldung "MediaPortal funktioniert nicht mehr". Eine Update auf 1.7.1 und dann auf 1.8.0 brachte keine Besserung.

Ich bin kein MP-Experte... ich habe mal alle Logs angehängt, die relevant sein könnten. Kann mir jemand sagen, was falsch läuft und was ich korrigieren kann?

Gruß,

Gregor
 
Last edited:

Gregor07

Portal Pro
January 31, 2010
95
4
Home Country
Germany Germany
Danke mrbonsen,

das hat zwar nicht das Problem gelöst, mich aber auf die richtige Fährte gelenkt. Es war MPCleaner! Wenn ich den ausführe, stürzt mp config ab. Jetzt habe ich das Plugin entfernt und MP läuft wieder.

Viele Grüße,

Gregor
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom