MP Stürzt ab (1 Viewer)

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
Hi ich habe 1.3 RC am laufen Seit neusten Bekomme ich nach dem laden immer ein Absurz. Die Logs habe ich auch schon da. Manchmal komme ich bis zum Hauptbildschirm und es faltet sich zusammen wenn ich TV oder Mouving Picture´s starte. Nun aber erst mal die Logs.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    sieht so aus, als wäre die TV Series-Datenbank beschädigt. Du kannst ja mal probeweise das Plugin deaktivieren. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, die TVSeriesDatabase4.db3 löschen, Plugin reaktivieren und Datenbank neu aufbauen lassen.

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    indigo

    Portal Pro
    November 13, 2006
    70
    0
    124
    Das Hilft schon mal, ich komme ins Mouving pic aber fernsehen läst sich nicht startet
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Dnn bitte neue Logs. Vorher bitte am besten den Inhalt des Log-Verzeichnis löschen, dann wird weniger Leer-Datenmüll erzeugt.
     

    indigo

    Portal Pro
    November 13, 2006
    70
    0
    124
    Manchmal hilft ein Neustart, :D seit dem ist alles wieder ok. Muss halt noch die Serien Db neu machen. Danke für die schnelle hilfe
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Du hattest davor keinen Neustart gemacht? o_O Um Himmels Willen, da muss man ja bald fragen “Sind Sie sicher dass Sie nicht vor der Waschmaschine sitzen?“

    Ernsthaft, das ist elementar. Ein bisschen Eigeninitiative darf erwartet werden - sonst bitte im Anfänger-Forum posten.
     

    indigo

    Portal Pro
    November 13, 2006
    70
    0
    124
    Doch hatte ich gemacht nur später nach dem ich die db vom serienplugin gelöscht habe nicht mehr. Auf jede fall war der fehler bei der db.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom