home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP stürzt ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lococo" data-source="post: 376104" data-attributes="member: 88390"><p>So, ich hab den PC nochmals neu aufgesetzt und hab versucht den Fehler einzugrenzen.</p><p></p><p>Es ist wie folgt:</p><p>MediaPortal kann ganz normal gestartet werden.</p><p>Ich kann dieses auch Pausenlos laufen lassen, ohne Probleme.</p><p>Ich komm in die Kategorie TV und Weather rein, auch wieder raus ohne Probleme, bei Pictures auch.</p><p>Sobald ich jedoch in Meine Musik oder Meine Videos gehe, bleibt MP nach ca 6 sec stehen.</p><p>Ich hab es auch geschafft direkt in Videos reinzugehen und ein Film zu starten.</p><p>Wenn ich dies mache bleibt MP NICHT stehen, ich kann das Video auch stoppen und wieder zum Anfangsbildschirm zurückgehen.</p><p>Gehe ich jedoch in den Mein Musik Ordner und starte ein Lied, bleibt MP wieder hängen, sowie oben erwähnt ich auch nur Musik & Video Ordner offen hab.</p><p></p><p>Mein Error File:</p><p><a href="http://www.fileuploadx.de/297507" target="_blank">kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X</a></p><p></p><p>Kann mir jemand helfen? pls?</p><p></p><p>PS: Ich hab es auch schon geschafft als sich MP aufgehängt hat,</p><p>das Fenster zu vergrößern und daraufhin konnte ich normal weiterarbeiten im MP.</p><p>Lieder, Videos etc. kann ich normal wiedergeben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lococo, post: 376104, member: 88390"] So, ich hab den PC nochmals neu aufgesetzt und hab versucht den Fehler einzugrenzen. Es ist wie folgt: MediaPortal kann ganz normal gestartet werden. Ich kann dieses auch Pausenlos laufen lassen, ohne Probleme. Ich komm in die Kategorie TV und Weather rein, auch wieder raus ohne Probleme, bei Pictures auch. Sobald ich jedoch in Meine Musik oder Meine Videos gehe, bleibt MP nach ca 6 sec stehen. Ich hab es auch geschafft direkt in Videos reinzugehen und ein Film zu starten. Wenn ich dies mache bleibt MP NICHT stehen, ich kann das Video auch stoppen und wieder zum Anfangsbildschirm zurückgehen. Gehe ich jedoch in den Mein Musik Ordner und starte ein Lied, bleibt MP wieder hängen, sowie oben erwähnt ich auch nur Musik & Video Ordner offen hab. Mein Error File: [url=http://www.fileuploadx.de/297507]kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X[/url] Kann mir jemand helfen? pls? PS: Ich hab es auch schon geschafft als sich MP aufgehängt hat, das Fenster zu vergrößern und daraufhin konnte ich normal weiterarbeiten im MP. Lieder, Videos etc. kann ich normal wiedergeben... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP stürzt ab
Contact us
RSS
Bottom