MP system restart aus menü (1 Viewer)

dronline

Portal Member
December 19, 2012
23
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

manchmal spinnt mein TV Server (TV Service restart bringt nix). Manchmal ist auch mein Sound weg nachdem ich meinen SingleSeat aus dem Standby hole.

In beiden Fällen hilft nur ein System restart. Dazu schließe ich MP über die Remote, hole meine wireless tastatur und klicke auf Neustart.

Gibt es eine Möglichkeit das aus MP direkt zu machen? Gut wäre ein Menüeintrag wo man den restart noch bestätigen muss, damit man nicht ausversehen draufklickt. Ein Button auf der Remote wäre eher schlecht :)

Gruß DrOnline
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Das geht (im PVHD-Skin) ausgehend vom Homescreen durch einmal "Pfeil links" auf der FB und dann Auswahl des entsprechenden Menüpunktes:
    2015-01-11 MePo Beenden-Menu.JPG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom