home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP-Tastenbedienung mit Girder für FB simulieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sgn" data-source="post: 551511" data-attributes="member: 100298"><p>De Anleitung kenne ich, nur werde ich kein Winlirc einsetzen. Girder alleine läuft, mit Winlirc geht nichts. Außerdem wars nicht unbedingt mehr Arbeit. Ich musste die Tasten so oder so anlernen.</p><p></p><p>Ich verwende eine alte FB meiner TV-Karte sowie den in der Anleitung genannten IR-Einschalter. Mir wäre es liebsten gewesen, ich hätte können meine alte xBox360-FB verwenden, die funktionirt aber mit dem IR-Einschalter nicht gut.</p><p></p><p>Weiß vielleicht einer wieso MP die Taste B auf der Tastatur gedrückt akzeptiert, aber nicht über Girder simuliert?</p><p></p><p>Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Shutcuts zu ändern (ich verwende ohnehin nicht alle), so könnte ich z. B. eine Funktionstaste anstelle von B für Stop und P für Play verwenden.</p><p></p><p>Hab das Problem gefunden, ich hatte P anstelle von p der Taste zugewiesen. Kleinschreibung ist angesagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgn, post: 551511, member: 100298"] De Anleitung kenne ich, nur werde ich kein Winlirc einsetzen. Girder alleine läuft, mit Winlirc geht nichts. Außerdem wars nicht unbedingt mehr Arbeit. Ich musste die Tasten so oder so anlernen. Ich verwende eine alte FB meiner TV-Karte sowie den in der Anleitung genannten IR-Einschalter. Mir wäre es liebsten gewesen, ich hätte können meine alte xBox360-FB verwenden, die funktionirt aber mit dem IR-Einschalter nicht gut. Weiß vielleicht einer wieso MP die Taste B auf der Tastatur gedrückt akzeptiert, aber nicht über Girder simuliert? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Shutcuts zu ändern (ich verwende ohnehin nicht alle), so könnte ich z. B. eine Funktionstaste anstelle von B für Stop und P für Play verwenden. Hab das Problem gefunden, ich hatte P anstelle von p der Taste zugewiesen. Kleinschreibung ist angesagt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MP-Tastenbedienung mit Girder für FB simulieren
Contact us
RSS
Bottom