ja solange es funktioniert wars schneller, leider geht da wieder nichts.....
Was genau geht denn nicht...?
Ich habe meine Software gewechselt, bin von MP zu XBMC Win Version gewechselt, dort gibt es auch so eine art MP-TV Series, nur nennt er sich dort Scrapper und ladet ebenfalls von thetvdb.com.
Dieser hat am Anfang bei mir auch nicht Funktioniert, hat nur die Textinhalte geladen, jedoch keine Bilder, bis ich festgestellt habe, das der Scrapper sowie auch der von MP-TV Series die Bilder, Cover, Fanarts etc. von der adresse "images.thetvdb.com" runterzuladen versucht. Leider gibt es diese Adresse seit dem Server Umzug (15.11.2009) von thetvdb.com nicht mehr, daher können die Bilder auch nicht mehr so richtig runtergeladen werden.
Im XBMC gibt es eine datei, die nennt sich "tvdb.xml" die habe ich mit nem Editor geöffnet und bei allen adressen wo das "images.thetvdb.com" vorkommt das Wort "images." gelöscht. Abgespeichert, Neustart und Plötzlich läuft alles, Bilder kommen.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau wo bei MP-TV Series in welcher Datei die Adressen stehen, aber ich bin mir sicher dass auch MP-TV Series versucht über die "images.thetvdb.com" die Bilder zu laden, es soll jedoch von "thetvdb.com" ohne das "images." davor geladen werden.
Vielleicht gibt es ja bald eine Update von MP-TV Series.
mfg
Antiker
Germany