MP TV Series - Fragen (1 Viewer)

AnotherUser2k19

Portal Member
February 13, 2010
18
0
Nabend alle miteinander, ich hab da ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe:

1. Ich richte gerade das Media Center auf meinem PC im Büro ein, doch natürlich soll später das ganze auf dem Wohnzimmer-PC wandern, geht das so einfach? (Der Pfad ist natürlich aufgrund einer Externen Platte der selbe)

2. Meine Dateien sind alle gleich und auch nur so benannt: Serie/"Staffel (2 stellig)""Episode (2 stellig)" - "Titel""Dateiformat" als Beispiel: Lost/0101 - Der Flugzeugabsturz.avi
Nun meine Frage: Ich möchte dafür eine pharsingregel erstellen, da ich ja dann nur diese eine brauche und Fehler so nicht vorkommen sollten, kann mir da jmd weiterhelfen?

3. Sollte mal was falsch gepharst worden sein, wie änder ich das, irgendwie klappt das nicht so ganz :confused:

Schon mal big :D an alle...

Mfg,

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,456
    185
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV Series - Fragen

Das wird so evtl. so nicht gehen, da zwischen Staffel und Episode kein Trennzeichen ist.
    Besser wäre es die Folgen z.B. so zu benennen:
    Lost\S01E01 - Der Flugzeugabsturz.avi

Dann würde dies mit
    <series>/S<season>E<episode> - <title>.<ext>
    funktionieren.

Gruß
    Larry

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Braucht es denn zwingend ein Trennzeichen oder irgendein anderes Zeichen dazwischen?

AnotherUser2k19

Portal Member
    February 13, 2010
    18
    0
    Gute frage, aber es scheint jedenfalls so, denn ohne hab ich es nicht hin bekommen (was meine Frage hier im Forum ja verursachte :-D )

Schonmal danke für die Info!

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,456
    185
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV Series - Fragen

Ich würde mal behaupten ja.
    Woher soll MP den Wissen, das 0101 nicht die Folge 101 ist? Sowohl die Staffel als auch Episodenangaben müssen ja nicht zwingend immer zweistellig sein.

Gruß
    Larry

Users who are viewing this thread

Top Bottom