MP TV Series kein deutscher Import (1 Viewer)

Mmb

Portal Member
June 20, 2014
31
6
Home Country
Germany Germany
Hallo,

bin gerade dabei den HTPC komplett neu aufzusetzen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Einrichtungsfenster vom TV Series Plugin (aktuellste Version) die Serien nur mit englischen Medieninformationen einlesen kann. Das Feld zu Sprachauswahl, wo man sonst die deutsche Sprache auswählt, ist ausgegraut. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß, mmb
 

Mmb

Portal Member
June 20, 2014
31
6
Home Country
Germany Germany
Inzwischen habe ich noch ein paar Dinge ausprobiert (leider alles ohne Erfolg), ältere Versionen von "TV Series" sowie MediaPortal 1.6 ergaben keine Besserung. Habe die Serien dann ohne Sprachauswahl importiert. Nun habe ich zwar die Serien angezeigt, aber fast ohne Beschreibung. Es wird auf englisch die Serienbeschreibung ausgegeben und das war es dann eigentlich auch schon. Die einzelnen Folgen enthalten nun nur die Nummer der Folge, mehr nicht. Kann mir nicht erklären, woran es liegt bzw. was ich anders machen sollte.

Hat denn keiner hier eine Idee?

Gruß, mmb
 

Mmb

Portal Member
June 20, 2014
31
6
Home Country
Germany Germany
Klar. Mach ich, wenn ich nachher wieder Zuhause bin. Welche Screenshots würden denn helfen. Nur vom Config-Fenster?

Andere Möglichkeit: Kann es sein, dass man inzwischen einen Account bei "The TV Database" benötigt? Früher ging das ja ohne, aber wenn ich es hier (http://code.google.com/p/mptvseries/wiki/GettingStarted) unter dem Punkt "Online Data Settings" richtig verstehe, dann geht es eventuell nur noch mit Account. Vielleicht probier ich das nachher erstmal aus. Werde dann berichten...
 

Mmb

Portal Member
June 20, 2014
31
6
Home Country
Germany Germany
Ich bisher auch nicht. Aber das war tatsächlich die Lösung. Warum das jetzt oder nur bei mir so ist kann ich nicht sagen, aber egal, läuft jetzt ja wieder.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß, mmb
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom