MP-TV Series läuft nicht mehr (1 Viewer)

ElPasoian

Portal Member
December 31, 2012
40
0
56
Home Country
Germany Germany
Guten Abend,

nach einem Absturz von Media Portal 1.7.1 läuft nun MP-TV Series nicht mehr. Wenn ich versuche aus dem MP meine Serien zu starten dann passiert gar nichts, und wenn ich die MP-TV Series Configuration starte möchte, dann kommt folgender Fehler:

"there is a problem and the MP-TVSeries config launcher doesn't know how to recover:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler behoben bekomme?

Besten Dank,

ElPasoian
 

ElPasoian

Portal Member
December 31, 2012
40
0
56
Home Country
Germany Germany
Hallo Larry,

also wenn ich die Datenbank "TVSeriesDatabase4.db3" umbenenne, dann kann ich MP-TV Series wieder starten, allerdings ist dann auch die komplette Datenbank leer.
Wenn ich versuche aus dem Backup eine der älteren .db3 Dateien einzuspielen, dann erhalte ich den selben, oben angegebenen Fehler.[DOUBLEPOST=1414350544][/DOUBLEPOST]Hat sich gerade erledigt, habe ein noch älteres Backup eingespielt. Besten Dank für den Tipp.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom