MP-TV Series, Pilot liegt in 2 Dateien vor ist aber bei TVDB nur E01 (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    TVSeries ist ein Plugin, das sich zu 100% auf TVDB stützt. Das steht sogar direkt so in der Plugin- Beschreibung. Leider haben die Devs sich bis heute standhaft geweigert, andere Quellen (z.B. Fernsehserien.de) auch nur als Bastel- Alternative in Betracht zu ziehen. Anders als z.B. bei Moving Pictures (wo das vorbildlich gelöst ist) sind hier keine anderen Scrapper möglich. Auch lokale Daten (über xml Files wie z.B. in Moving Pictures oder XBMC) sind nicht gewollt und somit auch nicht möglich. Also kann man mit TVSeries nur die Daten von TVDB verwenden.

    Und dort mitzumachen, ist nicht jedermanns Sache. Wie oft haben die dort einfach kommentarlos Änderungen, (genauer Korrekturen) die ich vorgenommen hatte, rückgängig gemacht. Fanart für ältere Serien ist praktisch unmöglich in der dort geforderten Qualität aufzutreiben. Lädt man trotzdem etwas hoch, wird es sofort wieder gelöscht, weil gar kein Poster besser ist als ein nicht 100% perfektes, zumindest wenn es nach den Betreibern von TVDB geht. Deswegen habe ich überhaupt keine Lust mehr an TVDB mitzuarbeiten.
     

    catalpa

    Portal Pro
    May 9, 2009
    444
    28
    Home Country
    Germany Germany
    hm, solche Sachen hört man öfter bei Community-Projekten. Sehr schade finde ich, diese Oberlehrernummer ist recht verbreitet. Über die Qualität von Bildern kann man ja noch streiten, aber dass Fehlerberichtigungen wieder zurück genommen werden ist schon sehr schwachsinnig.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom