MP-TV Series Probleme mit dreistelliger Episodennummer (1 Viewer)

polyphon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 13, 2010
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo erstmal,
    ich habe leider Probeleme mit dem Tv Series Plugin.
    Ich habe verschiedene Serien importiert und die dazugehörigen Infos laden lasse, hat alles prima funktioniert, nur habe ich zurzeit das Problem, dass das Plugin keine dreistelligen Episoden akzeptiert --> es ordnet zBsp:
    Serienname S01E256 - Episodenname
    in Staffel 2 Episode 56 ein. Mit Parsing kenne ich mich leider nicht gut aus...:(
    Kann mir jemand bitte helfen?
    lg

pacoma

Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    54
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP-TV Series Probleme mit dreistelliger Episodennummer

Welche Serie hat in einer Staffel 256 Folgen???

COM.petence

Portal Member
    January 18, 2010
    43
    0
    Um auch dreistellige Episodenzahlen erkennen zu können, musst du in der "MP-TV Series Configuration" unter "Import" > "Parsing Expressions" die Filter vom Typ "regexp" umstellen. Am besten kopiert man sich die Ausdrücke einmal in einen Text-Editor, die Anpassung in dem kleinen Textarea gestalten sich oft schwierig.

Informationen, wie genau die regulären Ausdrücke funktionieren, findest du hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/my-tvseries-162/expressions-rules-requests-21978/

Gruß
    COM.petence

COM.petence

Portal Member
    January 18, 2010
    43
    0
    Du kopierst einfach den funktionierenden, regulären Ausdruck, setzt ihn über den vorhandenen und änderst "<season>[0-9]{1,2})" in "<season>[0-9]{1,3})", so schwierig dürfte es doch nun wirklich nicht sein, oder? Alternativ könnte man auch "<season>\d\d\d" verwenden...

Gruß
    COM.petence

polyphon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 13, 2010
    5
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Season bezieht sich doch auf die Staffel? Ich habe aber zweistellige Staffelnummer und dreistellige Episodennummer.

Users who are viewing this thread

Top Bottom