MP-TV Series Sprachauswahl (1 Viewer)

coutim

Portal Member
March 13, 2009
7
1
Hallo hier im Forum!

Ich habe folgendes Problem:

Mir ist es nicht möglich im Plugin MP-TV Series unter dem Reiter Online Data Sprachauswahl zu treffen. Die Auswahlbox "Language" bleibt dabei nur blau unterlegt und eine Sanduhr wird angezeigt. Im Taskmanager wird die Konfiguration als "keine Rückmeldung angezeigt, nach ca. 10 Sekunden klappt zwar kurz was auf, aber ohne jeglichen Inhalt.
Ich habe dies mit der MP version 1.0.2 sowie der 1.1 versucht, unter Windows XP SP3 und Windows Vista SP2, sowie Home Server SP2, Firewall wurde ebenso bei allen Varianten aktiv und inaktiv getestet- keine Verbesserungen. Auch testete ich die selbstinstallierende, aktualle Variante von MP-TV Series und eine ältere Version, die in die MP- Pfade selbst kopiert werden muss.

Bitte um Hilfe!

Antiker

Portal Member
October 13, 2009
11
1
Home Country
Germany Germany
Hallo coutim ;)

Ich habe seit 2 Wochen MediaPortal auf meinem neuen htpc installiert und auch ich habe mir den Plugin MP-TV Series installiert, da ich über 2000 Serien auf HDD habe. Nur leider hab ich das selbe Problem wie du, hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden?
Ich bekomme dies auch nicht auf Deutsch gestellt, also blau hinterlegt, beim zweiten versuch geht die DropDown Liste zwar auf, jedoch ist die leer.

---------

Leute da musst doch irgend eine Lösung geben, wer will denn schon seine Seriensammlung auf Englisch lesen. Außerdem ist bei thetvdb.com wenn ich Online über Browser gehe und eine Serie Suche, alles auf Deutsch da. Nur warum funktioniert das bei MP nicht. Oder warum kann ich wenigstens Alternativ (auch wenn es viel Arbeit bedeuten würde) nicht Manuell in der Config von MP-TV Series meine Serien per Hand Suchen und Aktualiesieren?
Eines versteh ich aber nicht, da steht doch:
TVSeries v2.3.3538 Hot Fix #2 [08-SEP-09]:
.
.

Issue N/A: Updated German translations, thanks Kosche
Nun was ist denn da gefixt worden? Deutsch geht ja nicht und falls doch, eine kleine kurze Deutsche Anleitung wäre nett.
:D

mfg
Antiker

coutim

Portal Member
March 13, 2009
7
1
Hallo Antiker!

Zum einen bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem(immernoch) hat, zum anderen aber auch nicht, da es scheinbar noch keine Lösung gibt!
Eine Annahme von mir ist, dass die Datenbank, die bei jeder Installation von MP neu heruntergeladen wird, in einer neueren, nicht einwandfrei kompatiblen Version vorliegt, beweise dafür habe ich jedoch nicht. Man kann nur hoffen, dass eine Lösung schnell gefunden wird. Die Chance mit jeder Neuinstallation wächst natürlich, dass das Problem bekannt(er) wird.
Ich bitte auch um weitere Info, wenn das Problem behoben wurde.

Viele Grüße

Coutim

coutim

Portal Member
March 13, 2009
7
1
AW: MP-TV Series Sprachauswahl

Juhuuu

Funktioniert wieder, ohne mein zutun.
Wenn man auf die Sprachauswahl klickt und einen Moment wartet,
kommt die Drop-Down-Liste mit der Länderauswahl.

Viele Grüße

Coutim

Users who are viewing this thread

Top Bottom