home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TV Series verbindet nicht mehr zu TheTVDB
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Nox0815" data-source="post: 1084957" data-attributes="member: 117636"><p>Bei mir war es damals tatsächlich nur das Netzwerkkabel, das vom Router zum PC (oder vom Modem zum Router) geführt hat. Alles andere ging wunderbar. Nach Austausch des Kabels lief auch MP-TvSeries wieder einwandfrei. Das hätte ich selbst niemals gedacht, aber in der Verzweiflung probiert man dann eben auch die unwahrscheinlichsten Dinge. Ich hoffe bei dir ist es auch so einfach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nox0815, post: 1084957, member: 117636"] Bei mir war es damals tatsächlich nur das Netzwerkkabel, das vom Router zum PC (oder vom Modem zum Router) geführt hat. Alles andere ging wunderbar. Nach Austausch des Kabels lief auch MP-TvSeries wieder einwandfrei. Das hätte ich selbst niemals gedacht, aber in der Verzweiflung probiert man dann eben auch die unwahrscheinlichsten Dinge. Ich hoffe bei dir ist es auch so einfach. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TV Series verbindet nicht mehr zu TheTVDB
Contact us
RSS
Top
Bottom