home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TV Series verbindet nicht mehr zu TheTVDB
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Mmb" data-source="post: 1088078" data-attributes="member: 148542"><p>Das kann gut sein und ich weiß auch nicht, ob Palm_Maniacs Problem ähnlich ist, wie es bei mir war. Es trat bei mir ja auch erst nach der kompletten Neuinstallation von MP auf. Vorher hatte ich damit nie Probleme. Soweit ich das verstanden habe, war es bei ihm sozusagen im laufenden Betrieb.</p><p>Wäre vielleicht hilfreich, wenn er sich darauf noch einmal melden würde.</p><p>Mir ist auch klar, dass die Lösung bei mir eigentlich wenig Sinn ergibt. Ich hatte keine Server Time-Outs und die Serien wurden auch alle gefunden. Da mir klar war, das der Server häufiger Probleme hat, habe ich es auch öfter mal probiert. Es war jedoch nie möglich, die Sprache auszuwählen. Ich muss allerdings dazu noch schreiben, dass ich über den Account-Identifier neben dem Feld zur Account-ID, zu keiner Zeit die Seite aufrufen konnte, die sich dann normalerweise öffnen sollte. Vielleicht liegt ja da der Hund vergraben. Aber just in dem Augenblick, als ich die Account-ID eingetragen hatte, war das Feld zur Sprachauswahl sofort wieder verfügbar und alle Serien wurden daraufhin korrekt eingepflegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mmb, post: 1088078, member: 148542"] Das kann gut sein und ich weiß auch nicht, ob Palm_Maniacs Problem ähnlich ist, wie es bei mir war. Es trat bei mir ja auch erst nach der kompletten Neuinstallation von MP auf. Vorher hatte ich damit nie Probleme. Soweit ich das verstanden habe, war es bei ihm sozusagen im laufenden Betrieb. Wäre vielleicht hilfreich, wenn er sich darauf noch einmal melden würde. Mir ist auch klar, dass die Lösung bei mir eigentlich wenig Sinn ergibt. Ich hatte keine Server Time-Outs und die Serien wurden auch alle gefunden. Da mir klar war, das der Server häufiger Probleme hat, habe ich es auch öfter mal probiert. Es war jedoch nie möglich, die Sprache auszuwählen. Ich muss allerdings dazu noch schreiben, dass ich über den Account-Identifier neben dem Feld zur Account-ID, zu keiner Zeit die Seite aufrufen konnte, die sich dann normalerweise öffnen sollte. Vielleicht liegt ja da der Hund vergraben. Aber just in dem Augenblick, als ich die Account-ID eingetragen hatte, war das Feld zur Sprachauswahl sofort wieder verfügbar und alle Serien wurden daraufhin korrekt eingepflegt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TV Series verbindet nicht mehr zu TheTVDB
Contact us
RSS
Bottom