- July 1, 2009
- 26
- 0
MediaPortal Version: 1.0.4.23491
MediaPortal Skin: Blue 3 wide
Windows Version: Win7
CPU Type: Atom 330
HDD: 300GB
Memory: 2GB
Video Card: ION
1. TV Card: Tevii DVB S2
MPEG2 Video Codec: Windows DVD DTV Decoder
h.264 Video Codec: Windows DVD DTV Decoder
TV: samsung 37"
Hat einer eine Idee, wieso die TV-Aufzeichnung manchmal geht und manchmal nicht?
Ich habe eingestellt, dass auf SAT1 immer NCIS aufgenommen werden soll. Bei Schedules in der TV-Server-Config ist der Eintrag dann mit Type=Always gelistet. Eine Minute vor Beginn wird der nötige einzel_Eintrag auch korrekt erstellt. Jedoch nimmt die TV-Karte bei "manual Control" dann nicht auf. Bei King of Queens oder CSI war das am gleichen Tag kein Problem. Auch heute morgen hat er dann direkt das aufgezeichnet, was ich vorher einmal eingestellt habe.
Könnte das an den EGP Daten liegen, die ich über WebEPG abfrage?
Über einiege Tipps würde ich mich freuen.
Stefan
MediaPortal Skin: Blue 3 wide
Windows Version: Win7
CPU Type: Atom 330
HDD: 300GB
Memory: 2GB
Video Card: ION
1. TV Card: Tevii DVB S2
MPEG2 Video Codec: Windows DVD DTV Decoder
h.264 Video Codec: Windows DVD DTV Decoder
TV: samsung 37"
Hat einer eine Idee, wieso die TV-Aufzeichnung manchmal geht und manchmal nicht?
Ich habe eingestellt, dass auf SAT1 immer NCIS aufgenommen werden soll. Bei Schedules in der TV-Server-Config ist der Eintrag dann mit Type=Always gelistet. Eine Minute vor Beginn wird der nötige einzel_Eintrag auch korrekt erstellt. Jedoch nimmt die TV-Karte bei "manual Control" dann nicht auf. Bei King of Queens oder CSI war das am gleichen Tag kein Problem. Auch heute morgen hat er dann direkt das aufgezeichnet, was ich vorher einmal eingestellt habe.
Könnte das an den EGP Daten liegen, die ich über WebEPG abfrage?
Über einiege Tipps würde ich mich freuen.
Stefan
Germany