MP + TV-Server Problem (1 Viewer)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Hi leute,

hab jetzt leider den server neu aufsetzen müssen :/ alles wie vorher gmacht, also sql dann TV3 server installiert channels gesucht und gruppen erstellt
das eigenartige is, wenn ich mich jetzt vom client auf den Server verbinde und TV schaun will, hängt er komplett und ich muss ihn abschiessen :/
alles andere geht, also ich bin auch verbunden, aber sobald er einen stream vom server starten müsste, hängt die ganze geschichte .... aber am client hab ich nix verändert.

ph4r4o

Portal Member
January 27, 2007
45
4
Home Country
Germany Germany
Servus,

hat sich hier jemand weitere Gedanken zu gemacht? Ich habe exakt das gleiche Problem, wie es Ernyssysen die letzten beiden Posts beschrieben hat. Habe ebenfalls gedacht, es läge am Windows Homse Server, dem ist aber nicht so. Ich habe noch eine zweite Maschine, mit anderer Hardware, damit aufgesetzt, mit der läuft es einwandfrei. Ich gehe aktuell davon aus, dass es am CPU (Athlon BE-2400) oder Chipsatz (AMD690G) liegt. Ich teste jetzt noch mal ein paar andere Treiber und werde dann einen Virtual PC aufsetzen, wenn das nichts hilft. Eventuell kann ich damit mal ein XP probieren. Vielleicht ist es echt nur die Hardware-Kombi. Falls jemand unterstützen möchte, würde ich noch mal den Rest der Hard- und Software posten.

Gruß

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Also meine HW is ein alter
P4 2Ghz
auf einem MSI board mit VIA chipsatz.

hast du auf beiden maschienen die selbe DB laufen ?

deine ergebnisse würden mich sehr interessieren, ich hab viel rumgespielt mit treibern usw, aber nichts aht ein brauchbares ergebnis geliefert :/

ph4r4o

Portal Member
January 27, 2007
45
4
Home Country
Germany Germany
Ich hab leider nur einen work-around hinbekommen. Wenn ich DVB-S EPG komplett deaktiviere, läuft es. Da ich sowieso den TV-Movie Klickfinder nutze, ist das aber nicht so schlimm. Was aber letztenendes der Grund ist habe ich nicht rasubekommen. Weiterhin habe ich es nur mit dem Release 17406 hinbekommen. Alle späteren haben Radioprobleme oder umschalten klappt nicht etc.
Versuch es mal mit der Version und dem EPG deaktiviert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom