MP-TVSeriers und Moving Pictures kein DB import nach Neuinstallation (1 Viewer)

spreemas

New Member
August 3, 2013
1
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe MePo 1.4.0 und musste es gestern neu Installieren weil es immer wieder abgestützt ist beim TV schauen... Als ich dann wieder alles neu installiert hatte konnte ich bei MP TVSeries und Moving Pictures keine Dateien importiren ich habe mein netztlaufwerk wie vorher auch hinzugefügt jedoch fing er nicht an die Files zu scannen bzw. er hat keine gefunden obwohl alles vorher wunderbar funktioniert hat. ich habe auch schon die Database dateien gelöscht dies brachte jedoch auch keinen erfolg. Ich habe irgendwie das gefühl als hätte es was mit den SQL tables zu tun kann das möglich sein im log steht auch immer was das er die tables nicht finden kann oder so aber ich habe mal ein log angefügt. eventuell hat ja jemand eine lösung parat. Die autoreperatur der SQL brachte auch keinen erfolg.

Danke
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom