home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP TVSeries Bannerfehler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="darkcylde" data-source="post: 666451" data-attributes="member: 105516"><p>Hallo,</p><p></p><p>Habe das gleiche Phänomen.....</p><p>Hab noch ein bischen getestet.</p><p></p><p>Szenario 1: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) -> öffne eine Folge -> Stoppe sie -> Möchte zu serie (XX) -> Keine Banner in der Übersicht-> Neustart von MP und alles ist wieder da.</p><p></p><p>Szenario 2: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) -> öffne eine Folge -> Stoppe sie -> Möchte zu serie (XX) -> Keine Banner in der Übersicht-> gehe unter Optionen und ändere das Layout -> Banner und Übersicht alles gleich wieder da.</p><p></p><p>Szenario 3: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) ->Öffne KEINE Folge -> gehe wieder zurück zur Übersicht-> alles immernoch da.</p><p></p><p>Szenario 4: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) -> öffne eine Folge -> Stoppe sie -> Möchte zu serie (XX) -> Keine Banner in der Übersicht -> Warte ca. 20 min ( gefühlte 5Std.) alles wieder da.</p><p></p><p>Wenn ich die Automatischen FANArt ich wechsle alle 10 Sekunden das Cover und Hintergrund ausschalte geht es ein bisschen schneller.</p><p></p><p>Um auf die Frage zu Antworten ob das System etwas langsam ist... sag ich mal frech nein..</p><p></p><p>System:</p><p></p><p>W7 Ultimate 64 Bit</p><p>Intel 4Core 2,66</p><p>8GB Ram 2200 DDR3</p><p>HDD: 8 X 1,5 TB im RAID5 Verbund ( System 120 GB LUN/ Rest für Daten)</p><p>Darwin SATA RAID-Controller mit BBU</p><p>PSU: 850 WATT</p><p></p><p>Das System ist neu und gerade mal 5 Tage alt...</p><p>Software ist auf dem neuesten Stand</p><p>Virenscanner hab ich verschiedene Probiert....( Norton / Trendmicro / Nod / Antivir / Avast)</p><p></p><p>Und das Wichtigste..... auf XP konnte ich den Fehler nicht reproduzieren . ( Hab jedoch nicht die gleiche Datenmenge gehabt).</p><p></p><p>IST das ein BUG oder hab ich irgendwo Mist gebaut....</p><p></p><p>vieleicht eine ältere Version von dem Plug probieren ?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im voraus</p><p></p><p>Dave</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkcylde, post: 666451, member: 105516"] Hallo, Habe das gleiche Phänomen..... Hab noch ein bischen getestet. Szenario 1: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) -> öffne eine Folge -> Stoppe sie -> Möchte zu serie (XX) -> Keine Banner in der Übersicht-> Neustart von MP und alles ist wieder da. Szenario 2: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) -> öffne eine Folge -> Stoppe sie -> Möchte zu serie (XX) -> Keine Banner in der Übersicht-> gehe unter Optionen und ändere das Layout -> Banner und Übersicht alles gleich wieder da. Szenario 3: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) ->Öffne KEINE Folge -> gehe wieder zurück zur Übersicht-> alles immernoch da. Szenario 4: Starte MP -> öffne Meine Serien (XY) -> öffne eine Folge -> Stoppe sie -> Möchte zu serie (XX) -> Keine Banner in der Übersicht -> Warte ca. 20 min ( gefühlte 5Std.) alles wieder da. Wenn ich die Automatischen FANArt ich wechsle alle 10 Sekunden das Cover und Hintergrund ausschalte geht es ein bisschen schneller. Um auf die Frage zu Antworten ob das System etwas langsam ist... sag ich mal frech nein.. System: W7 Ultimate 64 Bit Intel 4Core 2,66 8GB Ram 2200 DDR3 HDD: 8 X 1,5 TB im RAID5 Verbund ( System 120 GB LUN/ Rest für Daten) Darwin SATA RAID-Controller mit BBU PSU: 850 WATT Das System ist neu und gerade mal 5 Tage alt... Software ist auf dem neuesten Stand Virenscanner hab ich verschiedene Probiert....( Norton / Trendmicro / Nod / Antivir / Avast) Und das Wichtigste..... auf XP konnte ich den Fehler nicht reproduzieren . ( Hab jedoch nicht die gleiche Datenmenge gehabt). IST das ein BUG oder hab ich irgendwo Mist gebaut.... vieleicht eine ältere Version von dem Plug probieren ? Vielen Dank im voraus Dave [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP TVSeries Bannerfehler
Contact us
RSS
Bottom