home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries: Episoden verschwinden nach ansehen aus der Episoden-Liste
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sgn" data-source="post: 562174" data-attributes="member: 100298"><p>Ich merk schon, die Art wie so ein Serien-Plugin nutzen würde (und was ich davon erwarte) decken nicht nicht mit dem anderer Leute. Für mich ist die Watched-Funktion daher unsinnig, weil ich alle Episoden schon gesehen habe, ich will sie ja in eine Datenbank packen um einfahc darauf zugreifen zu können. Plugin für DVD-BVerwaltung machen sowas ja auch nicht.</p><p></p><p>VOBs in einen Ordner packen nützt nichts, die VOBs sind nicht das wichtige, das wichtige ist die VIDEO_TS.IFO, weil über die die DVD gestartet wird. Hat man nur eine Audio und keine UT-Spuren in der DVD gehts auch über die VOBs, nur müssen Commands für doe Steuerung der Streams beachtet werden, MUSS man über die IFO starten, weil die Commands da drin stehen und nicht in der VOB.</p><p></p><p>MP ist die 1.1, MP-TV-Series ist die aktuelle.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die DVDs liegen ja auch der Platte. Alles anderen Container wie mkv sind was Ansteuerung von Streams (Audio udn UT) zwar sehr gut, nur unterstützt das kein Player (inkl. MP). Umcodieren wäre ja totaler Unsinn. Daher bleibt nur die DVD-Struktur mit ifo, bup und vob.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgn, post: 562174, member: 100298"] Ich merk schon, die Art wie so ein Serien-Plugin nutzen würde (und was ich davon erwarte) decken nicht nicht mit dem anderer Leute. Für mich ist die Watched-Funktion daher unsinnig, weil ich alle Episoden schon gesehen habe, ich will sie ja in eine Datenbank packen um einfahc darauf zugreifen zu können. Plugin für DVD-BVerwaltung machen sowas ja auch nicht. VOBs in einen Ordner packen nützt nichts, die VOBs sind nicht das wichtige, das wichtige ist die VIDEO_TS.IFO, weil über die die DVD gestartet wird. Hat man nur eine Audio und keine UT-Spuren in der DVD gehts auch über die VOBs, nur müssen Commands für doe Steuerung der Streams beachtet werden, MUSS man über die IFO starten, weil die Commands da drin stehen und nicht in der VOB. MP ist die 1.1, MP-TV-Series ist die aktuelle. Die DVDs liegen ja auch der Platte. Alles anderen Container wie mkv sind was Ansteuerung von Streams (Audio udn UT) zwar sehr gut, nur unterstützt das kein Player (inkl. MP). Umcodieren wäre ja totaler Unsinn. Daher bleibt nur die DVD-Struktur mit ifo, bup und vob. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries: Episoden verschwinden nach ansehen aus der Episoden-Liste
Contact us
RSS
Bottom