MP-TVSeries: Episoden werden gefunden, Serie aber nicht (1 Viewer)

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Abend,

ich hatte 25 Serien mit MP-TVSeries zu importieren. Ein Großteil hat super geklappt. Bei ein paar Sachen gibt es aber Probleme. Da wurden die Episoden gefunden (schwarz hinterlegt), die Serie und die Staffel aber grau. In Mediaportal wird die Serie rot angezeigt mit 0 gefundenen Epiosden. Auch in der Konfiguration werden wenn ich den Serienname anklicke 0 Epiosden angezeigt. Bei 2 der 5 Problem-Serien wurden sogar Banner und alles gezogen. Während des Importvorganges wurden die Serien auch korrekt erkannt, selbst die IDs habe ich mit TheTVDB abgeglichen, passen alle.

An den Import-Pfaden kann es nicht liegen, die Serien werden über verschiedene Import-Pfade importiert und unter jedem der Pfade habe ich min. 3 andere Serien die problemlos importiert wurden.

Ich habe das jetzt an 3 Tagen mehrfach durchgezogen. Habe alle Daten der Serien vorher komplett aus der Datenbank gelöscht. Alles nützt nichts. Kennt das Problem einer? Es sind alles Serien mit nur einer Staffel.

Grüße
taky
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom