MP-TVSeries - gelöschte Serien werden wieder importiert (1 Viewer)

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Hallo,

es gibt einen Punkt an MP-TVSeries der mich seit ich das Plugin das erste mal versucht habe stört und der bisher nie gefixt wurde. Wenn ich eine Serie, Staffel oder Folge aus der Datenbank sowie vom System lösche und anschließend einen Neuimport durchführe habe ich häufig das Problem, dass die alten und gelöschten Daten wieder importiert werden oder die neuen Daten zwar gefunden aber z. B. mit "Folge 1" und ohne Bilder importiert werden. Das ist kein Problem einer speziellen Serie, sondern generell.

Kennt das einer und weiß einer wie dem abzuhelfen ist?

taky
 
O

OL_1973

Guest
AW: MP-TVSeries - gelöschte Serien werden wieder importiert

Wie löscht Du die Dateien? Also, ich habe dies auch schon gemacht.

1. Über die Mediaportal Config das Plugin MPTVSeries aufgerufen.
2. Die Serie, Staffel, Folge (je nachdem was gelöscht werden soll) ausgewählt.
3. Über das Kontextmenü (rechte Maustaste) den Punkt "Delete from database and drive" ausgewählt.
4. Danach noch mal kontrolliert, ob die Datei(en) auch wirklich von der Festplatte gelöscht sind.

Mit dieser Vorgehensweise funktioniert das bei mir einwandfrei.
 

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
AW: MP-TVSeries - gelöschte Serien werden wieder importiert

Das gleiche mahce ich auch, nur lösche ich zur Sicherheit jede Folge sowie Staffel und ggf. Serie extra. Ich starte danach meist auch MP-Config und manchmal auch den Rechner neu. Manchmal gehts, die v3.1.3 läuft besser als die v2.9 - aber bei weitem noch nicht wirklich gut. Wie gesagt, das Problem besteht seit ich MP-TVSeries nutze, Versionsübergreifend, unter XP, unter Windows 7, unter XP und Windows 7 in einer VM (hab ich zu Testzwecken laufen).
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP-TVSeries - gelöschte Serien werden wieder importiert

    Bei klappt das ebenfalls Problemlos. Sobald die Datei oder Staffel in MP gelöscht wird, wird da nichts mehr importiert.

    Wo werden denn deine Dateien gespeichert? Fehlt da evtl. teilweise die Löschberechtigung.
    Du könntest auch mal im Logfile schauen, ob nach dem Löschen eine Fehlermeldung ausgewiesen wird.

    Gruß
    Larry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom