MP-TVSeries im Netzwerk (1 Viewer)

Cyberhai

Portal Pro
November 28, 2008
148
0
Irgendwo in der Pfalz
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
wir haben einen NAS von QNAP mit einem ansehnlichen Filmarchiv, überwiegend Serien.
Nun habe ich mir MP-TVSerien angesehen und finde es sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit es zentral zu "steuern"?

Ungern möchte ich die einstellungen der Serien an jedem Rechner neu machen, kann ich es an einem (z.B. TV Server) und es gilt für alle?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,544
    3,932
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Die Frage ist schon tausend mal gestellt und beantwortet worden. Vermutlich hat deswegen keiner Lust gehabt zu antworten... Mit Suche hättest du deine Antwort in Sekunden gehabt. Aber nun gut, zum tausendunderstem ;) Mal:

    Gibt es eine Möglichkeit es zentral zu "steuern"?
    Nicht direkt. Ist bei der "Erfindung" von MP1 vor vielen Jahren nicht vorgesehen gewesen. Als Standard ist das erst in MP2 eingebaut. Um aber jetzt nicht alles doppelt und dreifach machen zu müssen, gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen kann man die TV Series Datenbank und die Artwork einfach von einem Rechner auf einen anderen kopieren und alles steht so zur Verfügung wie auf dem ersten Rechner. Zum anderen gibt es seit kurzem ein Plugin "MPSync", das genau solche Aufgaben automatisch erledigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom