MP-TVSeries: Kein Import wenn Episoden dazu kommen und Pfadwechsel (1 Viewer)

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Hallo,

ich habe gerade Probleme mit der aktuellen satbile von MP-TVSeries. Ich hatte eine Serie mit 5 Folgen unter Pfad 1 gespeichert. Jetzt kamen die Folgen 6 bis 10 dazu und ich habe alle 10 Folgen auf Pfad 2 gespeichert. In MP-TVSeries jede Folge einzeln gelöscht, die Sraffel sowie die Serie einzeln gelöscht. Dann PC neugestartet. Dann neu importiert. Jetzt findet er nur die Folgen 6 bis 10. Dann hab ich den Ordnernamen geändert und den Serienuntertitel hinzugefügt und neu importiert, jetzt wurden alle 10 gefunden. Leider hab ich jetzt die Folgen 1 bis 5 doppelt (einmal mit und einmal ohne den geänderten Serientitel im Ordnernamen). Lösche ich die Episodeneinträge unter dem falschen Namen sind nach einem Neustart auch die richtigen Einträge der Folgen 1 bis 5 weg.

Das passiert nur bei dieser Serie, die MP-TVSeries nicht automatisch richtig findet. Ich muss während des Imports einen anderen Titel eingeben (unter welchen die Serie auf anderen Sender ausgestrahlt und unter der sie früher mal bei thetvdb geführt wurde), damit sie gefunden wird. Kann das ein Grund sein wieso hier die Episoden nur doppelt oder gar nicht gefunden werden?

Grüße
taky
 

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Series-ID von thetvdb in den Pfad und die Parsing Expression einzubauen, so dass immer die richtige Serie erkannt wird.
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Die SeriesID kann man nicht in die Parsing Expressions einbauen.
    Du kannst aber einfach die Serie so umbenennen, wie sie auch bei TVDB heißt. Dann werden die Sendungen auf anhieb korrekt identifiziert.
    Vielleicht kann man mehr dazu sagen, wenn du angibst, um welche Serie es sich handelt.

    Gruß
    Larry
     

    Taky

    Portal Pro
    October 22, 2011
    107
    0
    Nein, das mit dem umbenennen geht auch nicht. Ich hab schon alle möglichen Varianten durchgespielt. Ich bin jetzt erstmal wieder auf die 3.1.3 zurück, evtl. gehts da besser.

    Es geht um Life - Das Wunder Leben, die lief auch mal als Triumph des Lebens und wird teilweise auch noch so bei thetvdb geführt, obwohl man sie auch als Life findet.

    Was anderes:
    Wenn ich Dateien ansetze, die es schon der DB gibt, kann ich die Audio- und Videoeigenschaften einfach updaten? Es gibt ein Re-scan Mediainfo, geht aber nicht.
     

    Taky

    Portal Pro
    October 22, 2011
    107
    0
    Mit der alten 3.1.3 gings. Ich bleib also erstmal wieder bei einer funktionierenden Version.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom