MP-TVSeries unter MP 1.23 (Fehlermeldung) (gelöst) (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo liebe Gemeinde. Umstieg auf die aktuellste MP-Version (1.23.) funktioniert das Plugin "MP-TVSeries" nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung "Falsche Skin-Datei". Ich habe alles wie immer installiert. Kann sich jemand da einen Reim drauf machen? Danke.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,426
    152
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Welchen Skin benutzt du denn? Du solltest hier einen Standardskin testen (z.B. Titan).
    Aus den Logfiles könnte man bestimmt weitere Fehlerdetails erkennen...

Godspeed

Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ich benutze den Standard Skin Titan, der bei der Installation dabei war.Das einzige was ich in angepasst habe ist, dass ich anstelle von "Trakt", "Wetter" im Hauptbildschirm angezeigt bekomme. Am Ende fehlen mir tatsächlich nur die Skin-Dateien. Ach so: Die anderen Skins (Ares usw.) gehen auch nicht.

Edit:
    Ich hab' die Lösung gefunden: In der Konfiguration hatte ich einen leeren Pfad drinnen. Hacken weg, und schon ging es. :) Auf die Spur hatte mich dieser per Zufall gefundene Thread: Tv series install problem missing file.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

In LogoManager-Thread gibt es schon eine Lösung (da fehlt eine Skin-Datei in MP1.23).
    In LogoManager-Thread gibt es schon eine Lösung (da fehlt eine Skin-Datei in MP1.23).
    Hallo zusammen, seit heute habe ich ein komische Fehlermeldung während des Fernsehens (siehe Anhang). Dieser erscheint immer so...
    Replies
    6
    Views
    665
    Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf unterschiedlichster Rechner-Hardware. Seit der Version 1.20 hatte ich aber folgendes Problem: mp4 Datei ließ sich IRGEND EINE EINMALIG abspielen, dann war zappen und die im Titel erwähnte Meldung erschien...
    Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
    Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
    Replies
    0
    Views
    774
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine VM mit dem TV-Serverteil. Ein kleiner Tip am Rand: Wenn man eine VMWare Workstation verwendet und die VM Shared dann gibt es beim Reboot mit einer USB-TV-Karte ein Problem: Sie wird nicht automatisch...
    Hallo! Ich habe meine kleine Problem gelöst und wollte Euch das nicht vorenthalten! Wie schon oben beschrieben betreibe ich eine...
    Hallo! Auch wenn ich recht wenig hier scheibe, benutze ich MP seit vielen Jahren. Auch mein System ist schon in die Jahre gekommen...
    Replies
    4
    Views
    673
    Vielen vielen Dank! Es war wirklich so einfach wie befürchtet/erhofft. Da im Gerätemanager die Hardware komplett erkannt wurde und im Internet zu dem Thema auch nichts eindeutiges zu finden ist, hatte ich keine weiteren Treiber installiert. Hat ja alles funktioniert und wie gesagt, es scheiden sich da die Geister und eigentlich sollte...
    Vielen vielen Dank! Es war wirklich so einfach wie befürchtet/erhofft. Da im Gerätemanager die Hardware komplett erkannt wurde und...
    Hallo, wie viele komme ich vom WMC und habe nun durch den Umstieg von Win 7 auf Win 10 ebenfalls den herben Verlust erlitten...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Ah ok, jetzt ist es klar, danke.
    Ah ok, jetzt ist es klar, danke.
    Hallo Gemeinde, nach einem Tag Suchen (ja, ich habe bereits im Forum, im Wiki und Jira gesucht) und ausprobieren komme ich nicht...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Top Bottom