home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries - XML-Änderungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Pattyboy" data-source="post: 967939" data-attributes="member: 113818"><p>Hallo,</p><p> </p><p>leider hab ich zu meinen "Problemchen" nichts in Forum gefunden.</p><p>Ich möchte in MP-TVSeries ein paar Kleinigkeiten verändern und hoffe, dass das über die XML-Datein möglich ist.</p><p> </p><p>1) Wenn ich mir eine Episode einer Serie angesehen habe, dann wird sie in meinem Skin als "gesehen" markiert, indem der Text grün dargestellt wird. Leider passt diese Farbe (wie ich finde) überhaupt nicht bei meinem Skin. Wo kann ich das ändern, das der Text statt grün z.B. blau angezeigt wird?</p><p>2) Ich möchte für jede Staffel ein eigenes Hintergrundbild. Zurzeit ist es so, dass mir die gespeicherten Fanarts abwechselnd angezeigt werden. Ich will aber jeder Staffel genau 1 Fanart zuornen, d.h. wenn ich auf Staffel 2 gehe, soll er mir ein anderes Fanart anzeigen, als bei Staffel 1. Wie kann ich das machen?</p><p> </p><p>Kann mir jemand helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pattyboy, post: 967939, member: 113818"] Hallo, leider hab ich zu meinen "Problemchen" nichts in Forum gefunden. Ich möchte in MP-TVSeries ein paar Kleinigkeiten verändern und hoffe, dass das über die XML-Datein möglich ist. 1) Wenn ich mir eine Episode einer Serie angesehen habe, dann wird sie in meinem Skin als "gesehen" markiert, indem der Text grün dargestellt wird. Leider passt diese Farbe (wie ich finde) überhaupt nicht bei meinem Skin. Wo kann ich das ändern, das der Text statt grün z.B. blau angezeigt wird? 2) Ich möchte für jede Staffel ein eigenes Hintergrundbild. Zurzeit ist es so, dass mir die gespeicherten Fanarts abwechselnd angezeigt werden. Ich will aber jeder Staffel genau 1 Fanart zuornen, d.h. wenn ich auf Staffel 2 gehe, soll er mir ein anderes Fanart anzeigen, als bei Staffel 1. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries - XML-Änderungen
Contact us
RSS
Bottom