MP-TVSeries (1 Viewer)

Nox0815

Portal Pro
December 25, 2011
66
1
Ich MUSS mich jetzt leider nochmal melden. Seit Wochen probiere ich jetzt schon herum und leider ohne Erfolg. Mein TV-Series bekommt keine Verbindung mehr zum Internet zustande. Es liegt nicht an TheTVDB.com, da bereits die Sprachfiles nicht abgerufen werden. Nach viiiieeelen Deinstalls und Reinstalls hab ich jetzt zuletzt eine neue Partition erstellt und dort nochmal Windows installiert. Dann nichts weiter draufgemacht, außer den nötigen Treibern. Dann Mediaportal ohne Server + MP-TVSeries drauf und das gleiche Ergebnis bekommen. Ich kanns echt nicht fassen. Dann hab ich noch sämtliche Partitionen und Festplatten versteckt.. auch hier das gleiche Ergebnis. Mit einem anderen Computer am gleichen LAN funktioniert alles 1A.

Bitte sag mir einer, dass er weiß was das sein könnte..
BIIIITTEEEEEE
Ich weiß echt nicht mehr weiter (und im englischen Forum anscheinend auch nicht)

edit: hab den Fehler jetzt gefunden, nachdem ich den HTPC per Lan an das Modem angeschlossen habe ging es (vorher war er per Lan am Router). Komischerweise hat es per Lan zwischen Router und Laptop funktioniert.. Im Router waren keine Filter o.Ä. aktiviert, nichtmal die Firewall..
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom