home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Nox0815" data-source="post: 1015644" data-attributes="member: 117636"><p>Ich MUSS mich jetzt leider nochmal melden. Seit Wochen probiere ich jetzt schon herum und leider ohne Erfolg. Mein TV-Series bekommt keine Verbindung mehr zum Internet zustande. Es liegt nicht an TheTVDB.com, da bereits die Sprachfiles nicht abgerufen werden. Nach viiiieeelen Deinstalls und Reinstalls hab ich jetzt zuletzt eine neue Partition erstellt und dort nochmal Windows installiert. Dann nichts weiter draufgemacht, außer den nötigen Treibern. Dann Mediaportal ohne Server + MP-TVSeries drauf und das gleiche Ergebnis bekommen. Ich kanns echt nicht fassen. Dann hab ich noch sämtliche Partitionen und Festplatten versteckt.. auch hier das gleiche Ergebnis. Mit einem anderen Computer am gleichen LAN funktioniert alles 1A.</p><p> </p><p>Bitte sag mir einer, dass er weiß was das sein könnte..</p><p>BIIIITTEEEEEE</p><p>Ich weiß echt nicht mehr weiter (und im englischen Forum anscheinend auch nicht)</p><p> </p><p>edit: hab den Fehler jetzt gefunden, nachdem ich den HTPC per Lan an das Modem angeschlossen habe ging es (vorher war er per Lan am Router). Komischerweise hat es per Lan zwischen Router und Laptop funktioniert.. Im Router waren keine Filter o.Ä. aktiviert, nichtmal die Firewall..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nox0815, post: 1015644, member: 117636"] Ich MUSS mich jetzt leider nochmal melden. Seit Wochen probiere ich jetzt schon herum und leider ohne Erfolg. Mein TV-Series bekommt keine Verbindung mehr zum Internet zustande. Es liegt nicht an TheTVDB.com, da bereits die Sprachfiles nicht abgerufen werden. Nach viiiieeelen Deinstalls und Reinstalls hab ich jetzt zuletzt eine neue Partition erstellt und dort nochmal Windows installiert. Dann nichts weiter draufgemacht, außer den nötigen Treibern. Dann Mediaportal ohne Server + MP-TVSeries drauf und das gleiche Ergebnis bekommen. Ich kanns echt nicht fassen. Dann hab ich noch sämtliche Partitionen und Festplatten versteckt.. auch hier das gleiche Ergebnis. Mit einem anderen Computer am gleichen LAN funktioniert alles 1A. Bitte sag mir einer, dass er weiß was das sein könnte.. BIIIITTEEEEEE Ich weiß echt nicht mehr weiter (und im englischen Forum anscheinend auch nicht) edit: hab den Fehler jetzt gefunden, nachdem ich den HTPC per Lan an das Modem angeschlossen habe ging es (vorher war er per Lan am Router). Komischerweise hat es per Lan zwischen Router und Laptop funktioniert.. Im Router waren keine Filter o.Ä. aktiviert, nichtmal die Firewall.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MP-TVSeries
Contact us
RSS
Top
Bottom