home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
Mp übernimmt nicht alle Daten von Clickfinder
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="CandyAndy" data-source="post: 668070" data-attributes="member: 86402"><p>Gudde,</p><p></p><p>Habe Heute MP neu aufgesetzt nun wollte ich noch EPG mit Clickfinder (Premium) konfigurieren.</p><p></p><p>Habe mich an diese <a href="http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Server/Configuration/Plugins/TvMovieEpg" target="_blank">Anleitung</a> gehalten.</p><p></p><p>Schaue ich jetzt TV mit MP sehe ich bei vielen Programmen keine Daten es wird nur angezeigt</p><p></p><p>Meine <strong>Einstellungen in TV-Server:</strong></p><p></p><p><strong>TV Channels:</strong> Die wichtigsten Sender nach <u><em>Channels mapped to card:</em></u> geschoben.</p><p><strong>DVB EPG:</strong> Enable CRC check <span style="color: Blue">Haken</span></p><p><strong>TV Epg grabber:</strong> keine Haken außer German bei languages</p><p></p><p>Mit Clickfinder kann ich alle Programminfos finden.</p><p>Das Plugin TV Movie findet auch die tvdaten.mdb</p><p>Klicke ich auf Import now! öffnet sich auch der Movie Clickfinder</p><p></p><p>Was muss ich noch einstellen, damit ich die Programminfos (EPG) in MP sehen kann.</p><p></p><p>Hoffe ich geh Euch nicht auf die Nerven, habe hier im Forum schon gesucht und alle möglichen Tips ausprobiert, leider kein Erfolg. Die Anleitung ist auch nicht gerade hilfreich, wenn es darum geht wie die anderen Einstellungen für EPG sein sollen.</p><p>Doch werde ich nochmal intensiver nachschauen.</p><p></p><p>Für Tips wäre ich Euch sehr Dankbar.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Candy Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CandyAndy, post: 668070, member: 86402"] Gudde, Habe Heute MP neu aufgesetzt nun wollte ich noch EPG mit Clickfinder (Premium) konfigurieren. Habe mich an diese [URL="http://wiki.team-mediaportal.com/TV-Server/Configuration/Plugins/TvMovieEpg"]Anleitung[/URL] gehalten. Schaue ich jetzt TV mit MP sehe ich bei vielen Programmen keine Daten es wird nur angezeigt Meine [B]Einstellungen in TV-Server:[/B] [B]TV Channels:[/B] Die wichtigsten Sender nach [U][I]Channels mapped to card:[/I][/U] geschoben. [B]DVB EPG:[/B] Enable CRC check [COLOR="Blue"]Haken[/COLOR] [B]TV Epg grabber:[/B] keine Haken außer German bei languages Mit Clickfinder kann ich alle Programminfos finden. Das Plugin TV Movie findet auch die tvdaten.mdb Klicke ich auf Import now! öffnet sich auch der Movie Clickfinder Was muss ich noch einstellen, damit ich die Programminfos (EPG) in MP sehen kann. Hoffe ich geh Euch nicht auf die Nerven, habe hier im Forum schon gesucht und alle möglichen Tips ausprobiert, leider kein Erfolg. Die Anleitung ist auch nicht gerade hilfreich, wenn es darum geht wie die anderen Einstellungen für EPG sein sollen. Doch werde ich nochmal intensiver nachschauen. Für Tips wäre ich Euch sehr Dankbar. Gruß Candy Andy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
Mp übernimmt nicht alle Daten von Clickfinder
Contact us
RSS