MP und Logitech S510 (1 Viewer)

pirdani

New Member
April 10, 2006
2
0
Hallo MP Community,

erstmal will ich ein Lob auf den RC4 aussprechen der bei mir deutlich besser läuft als der RC2 (RC3 hab ich verpasst :))

So, nun hab ich da doch noch ein Probleme. Und zwar habe ich von Logitech das S510 (Funktastatur, -maus und Fernbedienung) die beim RC2 ohne Probleme liefen. Nun hab ich mich entschlossen gehabt, den RC4 zu installieren und kann leider mit der Fernbedienung nicht mehr zurück springen. Also auf der Fernbedienung gibt es einen BACK Button den ich früher immer nutzen konnte um ins vorhergehende Menü zukommen, aber das klappt nun nicht mehr. Leider läßt Logitech es nicht zu, diese Taste mit einem Tastendruck (ESC) zu besetzen, was ja aber bei RC 2 auch nicht von nöten war.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann?

MfG pirdani

pirdani

New Member
April 10, 2006
2
0
Hallo,

ich will ja nicht nerven, aber vielleicht einen kleinen Tipp? Hat jemand von euch so ein Problem bekommen, der eine andere Fernbedienung nutzt? Und wenn ja, wie habt ihr es dann gelöst?

cu pirdani

Klemenc

Portal Member
November 6, 2006
8
0
126
Hallöchen,

ja so ein Mist, ich hätte diesen Beitrag vor dem heutigen Kauf mal lesen sollen. Ich habe nämlich exkat dasselbe Problem. Noch schlimmer. Bei meiner S510 Remote tun nicht einmal die unteren STeuerungstasten wie Play, STop, Pause, schneller vorlauf, schneller Rücklauf. Wie gesagt, Logitech Software erlaubt keine Programmierung. ABer man muss das doch im Media Portal hinbekommen....Kann uns da jemand helfen?

Was heisst hier eigentlich RC2 und RC4??? SInd das Update Versionen von MP?

Users who are viewing this thread

Top Bottom