MP unter Win7? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,698
233
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
wenn deine Kiste schon im Bios die 4GB nicht erkennt kannste das eh knicken.
Ramdisk ist auch sehr Systembedingt und vielleicht etwas Geschmackssache.
das muß man dann schon mal richtig durchtesten ob man das System damit unterstützt.

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nehm Ramdisk bisher nur auf meinem Arbeitsrechner, da ist es einfach geschickt wenn man mal kurz was entpackt oder kurz was testen will. So vermüllt die Festplatte nicht mehr :D

Macht ja aber bei MP mit Timeshift kein Sinn, weil der ja sowieso immer alles löscht...

Win7

Active Member
    March 5, 2009
    230
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Naja beim entpacken ist bei mir eh der Prozessor die limitierende Größe. Die Platte schafft beim Kopieren an die 50MB/s Lesen bis 100MB/s beim Entpacken sind es dann noch 15MB/s. Zum Testen mach im eh nur noch Backup und Restore von Windows 7 das geht so flott ansonsten halt ne virtuelle Maschine. Ich hab meinem PC für Timeshift, Pagefile und Tempordner eh einfach mal ne 50GB Partition gegönnt hält die anderen Partitionen sauber und man muss nicht so oft defragmentieren.

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,698
    233
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Macht ja aber bei MP mit Timeshift kein Sinn, weil der ja sowieso immer alles löscht...

Das kann man aber einstellen ob die RD gelöscht oder abgespeichert wird.
    Ich will es aber ausdrücklich das die leer ist, sonst muß ja vor dem Hibernate die RD gesichert und beim aufwachen zurückkopiert werden.
    Außerdem wird der Timeshiftordner eh beim runterfahren gelöscht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom