MP zuckt und ruckelt (4 Viewers)

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,392
1,173
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
Extra installiert habe ich keines, alles Standard im MP
Code:
[2014-04-22 18:51:48,879] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - PluginManager: Begin Loading '\process\WifiRemote.dll'
dieses Plugin kommt NICHT bei der standard-Installation :)
versuch mal den zu löschen und teste noch mal.

Code:
[2014-04-23 15:28:41,703] [Log    ] [MPMain   ] [INFO ] - HCW: Your remote control driver components are not up to date! To avoid problems, you should
[2014-04-23 15:28:41,703] [Log    ] [MPMain   ] [INFO ] - HCW: get the latest Hauppauge drivers here: http://www.hauppauge.co.uk/board/showthread.php?p=25253

Brender

Portal Member
December 1, 2013
42
1
39
Bad Neustadt an der Saale
Home Country
Germany Germany
Stimmt hast recht, da habe ich irgendwas mal mit dem Handy versucht :rolleyes:

Den Hauppauge Treiber brauche ich für meine Fernbedienung. Damit steuere ich das MP. Das sollte auch einer der letzten sein. Hauppauge bringt für so alte Soft/Hardware keine Treiber mehr raus.

Ich hab auch mal alle Plugins deaktiviert die ich nicht benötige. Sogut wie alle ^^

Edit: Bringt nichts, zuckt und ruckelt dennoch... :(

Last edited:

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Habe auch hauppauge tv Karte und tv. Habe aber nix für mp installieren müssen. Kann man doch in Mp einstellen. Schau mal in meiner Fußnote

Brender

Portal Member
December 1, 2013
42
1
39
Home Country
Germany Germany
Ja deinen Thread kenne ich. Extra etwas installiert habe ich auch nicht. Bin nach deiner Anleitung gegangen. Also WinTV installiert, IR.exe beendet etc... denke deswegen meckert er halt wegen veraltete Treiber rum. Weiß Gott wie alt die Treiber dazu sind, die TV Karte dürfte bald ein Jahrzehnt alt werden.

Die Fernbedienung funktioniert ja auch einwandfrei, auch im Debug Modus. Ich denke nicht das hier der Hase im Pfeffer liegt...

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke nicht das hier der Hase im Pfeffer liegt...
    Komplett ausschließen könntest du dies, wenn du die ganze FB Nummer mal gänzlich weg lässt und mp dann mit der Maus bedienst.
    Dann wüsstest du zumindest sicher, dass es nicht daran liegt...

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Gibt es einen besonderen Grund warum Du den AC3Filter als Audio Codec eingestellt hast?
    Ach ja, und bitte mach mal einen Screenshot Deiner LAV Video Configuration

Brender

Portal Member
    December 1, 2013
    42
    1
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich werde das ganze nochmal ohne FB versuchen. Den Ac3Filter benutze ich, weil man damit die 5.1 Anlage die an dem Rechner hängt gut einstellen kann...

Unbenannt.jpg

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    583
    112
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Bei ruckelnder Videowiedergabe wäre es bestimmt keine schlechte Idee, mal die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren!?
    Welchen Decoder Du auswählen solltest, musst Du wegen fehlender sysinfos selbst herausfinden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom