MP1.2.1.0 und TeVii S480 Empfangsprobleme

Discussion in 'TV / Streaming' started by Mr. Bean, November 16, 2011.

1. Mr. Bean

Mr. Bean Portal Pro

Ratings:
    +15 / 0
    Evtl. bin ich hier richtiger ....

https://forum.team-mediaportal.com/tv-karten-464/mp1-2-1-0-und-tevii-s480-empfangsprobleme-102689/

Ich benutze Mediaportal 1.2.1.0 und auf meiner TeVii S480 klappen zig Sender nicht. Z.B. Vox, RTL oder ZDFHD, ARDHD oder arteHD. Die laufen auf der TeVii Software einwandfrei. Die gibt auch die Frequenzen aus. Mediaportal findet auf diesen Frequenzen absolut nichts ...

Hat jemand eine Idee?

Den neusten Treiber habe ich installiert. Nun startet der TV Server nur seeeehr schleppend ...

Anschließend hat er zwar ein paar neue Sender gefunden, aber es fehlt wieder oder immer noch etliches!

Es fehlen z.B. alle Sender der RTL Gruppe. Im wesentlichen bekomme ich nur ProSiebenSat1, ZDFvision, ARD

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Mr. Bean

Mr. Bean Portal Pro

Ratings:
    +15 / 0
    Ich habe etwas neues entdeckt: Mir ist eingefallen, das mein SAtfinder einen Spannungsmesser hat.

MP schaltet die LNB Spannung nicht um!

Beim Einschalten des Rechners ist die LNB Spanung die Spannung, die ich in der Originalsoftware hatte. Also wen ich einen 18V Sender aufgerufen hatte, so kommt auch sofort 18V. Die Originalsoftware kann die LNB Spannung wie benötigt schalten. Beim Suchlauf in MP steht sie jetzt aber immer auf 14V. Bei Horinzontal hätte sie auf 18V springen müssen.

Nach dem Suchlauf mit 14V hat er 178 neue Sender gefunden und 110 upgedatet. Die RTL Gruppe fehlt immer noch .... Genau wie alle anderen! Ich finde auch keine 178 neue ?

4. Mr. Bean

Mr. Bean Portal Pro

Ratings:
    +15 / 0
    Die TeVii S480 war defekt.

Allerdings läuft sie wohl sowieso auf XP-SP3 nicht ordentlich. Der Rechner friert beim Hochfahren aus dem Standby ein.

Ich habe jetzt eine Digital Devices Cine S2 V6. Die Klappt.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!