MP1 RC3 + EVR kein Bild mehr? (1 Viewer)

Frank21777

Portal Pro
August 21, 2007
120
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

habe ein großes Problem, habe gestern MP1 RC3 + SVN vom 31.10.08 installiert und es lief alles super Premiere HD alle Sender wurden enschlüsselt, keine abstürze u.s.w. dachte man MP läuft echt super.

Aber heute Pusstekuchen, MP zeigt mir kein Bild mehr nur noch Ton bei Live TV, das Bild kommt nur am Anfang ganz kurz 1 Sek. danach alles schwarz.:mad:

So ich habe Windows Vista+SP1 32bit, ATI 8.10, MP1 RC3 +SVN aktuell, Skin Blue3wide, Gafikk. ATI 2600pro, TV Karte Technotrend S2 3200.

Also diese Dinge habe ich schon versucht:- Codec wechsel, Skin wechsel, Neuinstal.von MP + Grafiktreiber alles ohne erfolg.

Stelle ich VMR9 ein funktioniert alles, brauche aber den EVR wegen HD. Eins ist mir noch aufgefallen also wenn man die Ansicht ändert im Homescreen, also so das ein Video im Hintergrund läuft meckerte er ja immer beim EVR und man solle VMR9 einstellen das tut er jetzt aber nicht mehr. Meine Vermutung ist das er denn EVR nicht korrekt nutzt aber wie kann man das ändern man kann ja nichts weiter einstellen beim EVR oder MP.:confused:

Danke für die Hilfe

Gruß Frank
 

Frank21777

Portal Pro
August 21, 2007
120
2
Home Country
Germany Germany
So das Problem hat sich erledigt, es lag wie sollte es anders sein am ATI 8.10 Treiber oder besser allg. Grafiktreiber.
Ich habe nochmal versucht alles sauber runter zubekommen und neu zu installieren, mit spez. Software für das entfernen von Grafiktreibern und löschen des Treibers unter der Systemsteuerung von Vista, und schau an es läuft.

Gruß Frank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom