MP110B: Client findet Master auf selben PC nicht (1 Viewer)

heikoh

Portal Pro
September 5, 2007
110
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Update von MP100 auf MP110B durchgeführt.
Ich verwende einen dedizierten HTPC, auf dem der TV-Server läuft sowie auch ein Client.
Im LAN habe ich zudem noch einen PC, auf dem ein Client läuft.

Nun klappt die Verbindung vom entfernten Client-PC zum Server problemlos (TV gucken, Kanal wechseln, Aufnahmen aus der Aufnahme-Bibliothek).
Aber mein Client auf demselben PC wie der TV-Server will sich einfach nicht mehr verbinden. Ich sehe immer nur die Seite, auf dem ich den Namen bzw. die IP-Adresse des Masters eingeben soll.

Dort habe ich nun schon alles probiert:
mcehoh (so heißt der Master-PC), 192.168.0.29, 127.0.0.1, localhost, LOCALHOST

Alles klappt nicht.

Was mache ich falsch?
Mit MP100 hat alles problemlos geklappt!
Ich wäre für einen kleinen Tip in die richtige Richtung dankbar.


Viele Grüße,

Heiko
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom