MP2.1 Pre2 Fehlerthread von Scheibes (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich dachte es ginge um einen einzigen Film?
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Mittlerweile sinds ja schon zwei. Und wer weiß wie viel das noch werden.
    Ich trau MP2 da nicht mehr so wirklich.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Nicht nur in Erwägung gezogen sondern seit der MP2.1 Pre schon zwei mal gemacht. :-(

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ja hab ich beim Umstieg von MP2 auf MP2.1 gemacht. Beim Update dann aber nicht mehr.

    Die Datenbank hab ich dann nach den ersten Problemen nochmal neu gemacht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du außer der Datenbank auch die Ordner mit den thumbs etc gelöscht? Dort liegen importierte Files.

    Falls du noch einen Versuch machen möchtest, würde ich das gesamte Verzeichnis in ProgramData entfernen bzw umbenennen. Dann geht dir nichts verloren. Vorher den Server-Dienst stoppen.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Wird mir ja wohl nichts anderes über bleiben. Werd morgen einfach alles nochmal platt machen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du umbenennst, machst du nichts platt: die alten Daten bleiben erhalten. Wenn du aber umbenennst, würde ich MP komplett deinstallieren und das Programmverzeichnis löschen, falls da noch irgendetwas übrig ist.

    Dann neu installieren und mit den Serien anfangen und auf deine alten Probleme prüfen. Also Anzeiger der Serien und Episoden.
    Erst dann die Filme angehen.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem bei den Serien ist weg. Nur noch die ISOs und der Focus passen nicht.

    Bei den ISOs kommt halt jetzt noch das aktuelle Problem dazu.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom