MP2.1 pre2 Import Probleme (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab irgendwo in ähnlichem Zusammenhang gelesen, dass .divx nicht bei den Standard Dateierweiterungen aufgeführt ist. Bitte manuell einfügen.
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte
     

    Attachments

    • lav.jpg
      lav.jpg
      88.3 KB

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Da sind eine Reihe von Fehlermeldungen dieser Art, die ich nicht verstehe. Keine Ahnung, ob das mi deinem Problem zusammenhängt.

    C#:
    [2017-02-21 09:13:40,371] [18876  ] [30       ] [DEBUG] - SSDPClientController: Problem parsing incoming unicast UDP packet. Error message: 'Invalid HTTP request header starting line 'NOTIFY * HTTP/1.1''
    MediaPortal.Utilities.Exceptions.InvalidDataException: Invalid HTTP request header starting line 'NOTIFY * HTTP/1.1'
       bei UPnP.Infrastructure.Utils.HTTP.SimpleHTTPResponse.Parse(Stream stream, SimpleHTTPResponse& result)
       bei UPnP.Infrastructure.CP.SSDP.SSDPClientController.OnSSDPUnicastReceive(IAsyncResult ar)

    Im Log kommt es erst gar nicht zum Aufbau einer Video-Wiedergabe, der Prozess wird vorher abgebrochen. Werden denn andere Video-Typen korrekt abgespielt? Also z. B. ein ts-File?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ok. Möglicherweise geht es gar nicht. DivX war nicht wirklich im Fokus weil zu alt.

    Ich probiere das dieser Tage mal bei mir aus.
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Die divx Dateien an sich funktionieren, gerade getestet.

    Ich denke, das der Player nicht weiß das er das abspielen kann bzw darf.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom