MP2 Ruckler mit Codecs (1 Viewer)

BigGranu

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte das Problem auch. Habe dann das Plugin RefreshRateChanger gelöscht.
     

    Redkanoon

    Portal Member
    September 30, 2010
    31
    0
    Hallo nothe,

    Hi hast du im LAV Filter auch die Hardware Dekodierung angeschaltet? Denn ohne die läuft bei dir alles über den Prozessor und für HD könnte der dann doch etwas schwach sein.


    Könntest du für diese Einstellung vieleicht auch noch einen Screenshot machen?
    Dann könnte ich das mal kontrollieren.
     

    nothe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    LAV.png
    [DOUBLEPOST=1402301967][/DOUBLEPOST]Auf der rechten Seite bei "Hardware Decoder to use" solltest du bei AMD wie im Bild DXVA2 (native) auswählen.
     

    Redkanoon

    Portal Member
    September 30, 2010
    31
    0
    Danke,

    Hatte ich tatsächlich nicht mehr eingeschaltet, habe ich jetzt eingeschaltet und alles so eingestellt wie im Screenshot, dann neugestartet, doch ich sehe keine Verbesserung.

    Werde wenn ich Zeit finde das System nochmal neu aufsetzten und schauen ob ich das Problemchen damit in den Griff bekommen oder ob ich vieleicht noch etwas anderes grundsätzlich falsch mache.

    Vielen Dank für euer Hilfe.
     

    Redkanoon

    Portal Member
    September 30, 2010
    31
    0
    Hallo,

    habe irgendwann bemerkt das mein System dann doch mit Windows7 MP2 und HD-Wiedergabe bei 100% Auslastung war.
    Seit ich mir neue Hardware besorgt habe habe ich keine Probleme mehr.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom