MP2 will einfach nicht (1 Viewer)

Hellcry

Portal Member
November 23, 2015
8
1
36
Home Country
Germany Germany
Hi.
LAV Video geht nicht für ATI Grafikkarten.
Das ist aber schon sehr lange her... Inzwischen kann LAVF auch sehr gut mit ATI und Intel...

Das habe ich in einer deiner Guides gelesen. Dass weis ich. Da hast du sogar extra 3mal 2 Bilder gepostet. Aber wohl fürs MP1, weil das MP2 Kofigurationsmenu etwas anders aussieht. ;)

Aber Danke,

dass heißt hier könnte ich noch rumprobieren, ob die LAV's hier und da was anders machen. Oder ist das egal, hauptsache es läuft?

Ich bin jetzt zufrieden, ich habe nun wieder einen Fernseher und das auch noch in besser als vorher.

Das MediaPortal ist anscheinend sehr viel performanter als mein altes WMC oder liegt das nur an SSD, die meine 10 Jahre alte HDD ersetzt hat ...
Wahrscheinlich daran, dass das MP2 doch die bessere Software ist, wenn hier alle aus der Entwicklung posten. (y)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. (y)(y)(y)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom