MP3 Wiedergabe - ganze Alben (1 Viewer)

wolly165

New Member
January 18, 2007
1
0
Hallo Zusammen,

hab seit 3 Wochen MP1.0 laufen. Seit dem hab ich das Problem das keine ganze Alben mehr gespielt werden.
Ich wechsel in das entsprechende Verzeichnis mit dem Album, wähle das erste Lied und drück auf der Fernbedienung Play. Jetzt wird nur das erste Lied wiedergegeben und dann ist Ruhe.
Das war in der vorherigen MP Version nicht der Fall da hat das Prima funktioniert
Die Anordnung ist übrigens Ordner Struktur.
Muß ich da noch was einstellen / umstellen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Grüße Wolly
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Sollte funktionieren, wenn du zu dem Ordner navigierst und nicht OK/Enter sonder direkt Play drückst.
     

    thaifun79

    Portal Member
    January 24, 2009
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Playlisten werden nicht abgespielt...

    Hallo Leute

    habe das selbe Problem auch und habe diesen Thread aufgemacht...:confused:

    Playlisten werden nicht abgespielt...


    Das Problem tritt mit der PLAY-Taste und auch mit der ENTER-Taste auf!! :(


    Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung - Ich habe übrigens MP 1.0.0.0 installiert

    MfG
     

    flokel

    Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich meinte nicht im Ordner Play oder Enter drücken,
    sondern eine Ebene darüber, dh
    man navigiert zum (nicht in den) Ordner und drückt dann Play -> die Titel innerhalb des Ordners werden abgespielt
     

    Floppy1009

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 1, 2009
    4
    0
    Wie schon in dem anderen Thread geschrieben habe ich genau das gleiche problem.

    Liegt es evtl an dem intern verwendeten player?
    (ich glaube ich habe zb diesen BASS oder so gewählt)
     

    ichbinsnur

    Portal Pro
    December 30, 2008
    263
    16
    Bielefeld (gibt´s doch nicht)
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe die BASS-Engine und spiele einen ganzen Ordner (incl. aller Unterordner) ab indem ich den Fokus auf diesen Ordner setze (also nur anwählen nicht reingehen) und dann über das Context-Menü (Info oder F9) den entsprechenden Menuepunkt (ich glaube "alles abspielen" oder so) anwähle. Spiel schön alles ab was darunter an Musik liegt.
    Play auf dem Ordner geht bei mir aber auch nicht... doch wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom!
     

    flokel

    Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    @flokel

    Na und genau das funktioniert nicht!! :mad:

    habe deinen Thread gelesen,
    dein Problem ist doch unabhängig von dem hier beschriebenem,
    da es nur die Wiedergabe von playlisten betrifft ?

    Also ich habe die BASS-Engine und spiele einen ganzen Ordner (incl. aller Unterordner) ab indem ich den Fokus auf diesen Ordner setze (also nur anwählen nicht reingehen) und dann über das Context-Menü (Info oder F9) den entsprechenden Menuepunkt (ich glaube "alles abspielen" oder so) anwähle. Spiel schön alles ab was darunter an Musik liegt.
    Play auf dem Ordner geht bei mir aber auch nicht... doch wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom!

    und genau das funktioniert bei mir ;)

    Play drücken bei angewähltem Ordner spielte alle Lieder der Reihe nach ab
    (MP 1.0.0 + aktuelle SVN + bass als player)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom