- Moderator
Ja natürlich... Du kannst alle xml- Dateien löschen die Du nicht brauchst. Wenn Du das Plugin nicht nutzt, kann es auch kein Fenster geben das auf einmal fehlt.
Der weiße Rand ist im Editor zu sehen, später auf dem Display ist er schwarz (also quasi "ungenutzt", die Anzeigefläche dadurch minimal kleiner).
Hier die Screenshots.
Im ersten hab ich den Hintergrund über Background Brush definiert, da gibts dann keinen Rand.
Im zweiten dann über ein Image, ist der Rand da.
Damit kann man ja problemlos arbeiten, bloß wenn man den Hintergrund über Variante 1 definiert und dann ein Overlay drüber legt,
ist auch dieses minimal zu klein. Und zwar um den selben Rand der hier weiß ist.
Ich hab mir gerade nochmal die Settings des Skins angeschaut und dort speziell die Schriften. Für die definierten Avalon Schriften sind keine Schrifttypen zugeordnet. Welche müsste denn da stehen? Muss da überhaupt eine stehen?
Ähm - nein... Du hast mich falsch verstanden. War aber wohl mein Fehler da ich oben den Beitrag editiert und keinen neuen geschrieben habe.Also kommt auch in dem Avallanche Skin der Titan-Font zum Einsatz. Dann stelle ich den mal wieder ein per Editor. Danke für den Hinweis.