MPDisplay immer im Vordergrund (1 Viewer)

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
59
1
43
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt, dass ich dann MP nicht steuern kann. Und ja, MP always on top ist gesetzt. Hat da jemand eine Idee?
MPDisplay++ ist in der Version 1.2.0.0 installiert
MP ist in der Version 1.31 installiert
 

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
59
1
43
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Ich verstehe es auch nicht so recht. Ich benutze MP schon seit der Version 0.2.2.X also schon recht lange. Auch das mit dem zweiten Display benutze ich schon seit über 10 Jahren und nie Probleme gehabt. Auch Win11 hat nie Probleme gemacht. Erst seit dem ich das System neu aufgesetzt habe wegen neuer Hardware (Mainboard, CPU,...)
Und es ist wirklich so, dass das MPDisplay (auf dem zweiten Display) da im Vordergrund ist und MP auf dem TV eben nicht. Es ist nicht immer so, aber ich würde sagen zu 40% dass MP nicht im Reagiert und ich mit Alt+TAB (habe ich mir auf die Fernbedienung als Tastankombination hinterlegt) "wechseln" muss damit MP im Vordergrund ist und ich mit der Fernbedienung normal das MP benutzen kann.
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt.
    Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
     

    Attachments

    • WinControl.zip
      466.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom