MPDisplay++

MaxTheCB

New Member
February 10, 2019
4
1
120
Country flag


Hallo,
ich versuche es doch nochmal, Mediaportal so anzupassen, wie ich es mir wünsche



Konfiguration
Monitor 1 = Touchscreen 1024x768 (im PC Gehäuse)
Monitor 2 = TV
Mediaportal läuft an sich fehlerfrei, auch MP++ zeigt alle Informationen an... wenn ich es von Hand starte ;)
Aber:
Auf Monitor 1 soll beim Windwos-Start das MP++ starten und bleiben
Auf Monitor 2 soll beim Start erstmal nur der Desktop erscheinen
Wenn ich nun über den PC/MP++ einen Film aussuche und starte, läuft dieser zwar hörbar an, das Bild, bzw. MediaPortal selbst läuft aber noch im Tray...ich muss immer erst im Tray rechts klicken und "Restore" tippen...geht das nicht auch irgendwie automatisch?

Danke für Eure Hilfe
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,441
    113
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Country flag
    Auf Monitor 2 soll beim Start erstmal nur der Desktop erscheinen
    also nicht in den einstellungen von MP "minimize to tray on start up" und mp mit windows starten lassen ? <- solltest so testen.
    mpd++ soll den start durch anclicken des film mp starten ?
    kann mich nicht entsinnen ob das je funktionierte bzw. so implementiert war (y)
     

    MaxTheCB

    New Member
    February 10, 2019
    4
    1
    120
    Country flag
    Hi, doch, so ist es eingestellt und funktioniert auch. Aber MP ist ja jetzt minimiert und mpd++ läuft auf dem kleinen Touchscreen...mein Wunsch: Ich wähle meinen Wunschfilm am kleinen Touchdisplay und der Film startet ohne weiteres Zutun auf dem Fernseher... Film läuft ja auch an, ich höre den Ton...aber ich muss erst im Tray-Menü "Restore" wählen, damit MP wieder angezeigt wird.

    Wäre schade, wenn das nicht ginge :cry:
     
    Thread starter Similar threads Forum Replies Date
    T Plugins & Erweiterungen 0
    Wondermusic Plugins & Erweiterungen 1014
    Top Bottom