MPExtended, Webmediaportal auf Win Phone 8 (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

im MP Extended Forum wird mir die Frage irgendwie nicht beantwortet. Ich nutze Mp Extended und Webmediaportal habe den Internetzugriff eingerichtet und habe ein Win Phone 8. Webmediaportal ist an sich plattformunabhängig und funktioniert in der Navigation und Zugriff über den IE WinPhone 8 prima.

Was nicht funktioniert ist der Flash Player, da es Flash auf WIn Phone 8 nicht gibt und gben wird. ichhkann also keine Film, keine Serie, keine Videoaufnahme also nicht sehen oder hören. Für Win Phone 8 gibt es ja bae rauch ne App, die aber nicht viel kann und auch etwas instabil ist. Jedoch werden hier Filme gestreamed. In MP Extended habe ich hierzu ein Profile gefunden.

Meine Annahme ist nun, dass man über ein entsprechendes Profil auch Webmediaportal über dem IE im Win Phone 8 zum Fliegen zu bekommen.

Ist dies so möglich? Wenn ja, was muss man hier machen?

Vielen Dank!

LG
JuRo
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom