MPTagThat für Windows 8? (1 Viewer)

Rübezahl

New Member
April 29, 2014
4
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich bin neu hier und will von Kathrein auf HTPC wechseln und werde das wohl mit MediaPortal probieren (vorher muss ich mir allerdings den HTPC noch zusammenstellen oder gar selbst bauen).

Da ich nichts dazu gefunden habe außer die Voraussetzungen für MPTT: Gehe ich richtig in der Annahme, dass MPTT nicht unter Windows 8.1 läuft? Da ich mir einen Origonae S16T zulegen will, muss ich den Touchscreen unter Win 7 betreiben. Spricht was dagegen? (Win 7 ist mir im übrigen lieber, weil ich das halt kenne).

P.S.: Tolles Forum hier!

Gruß Rübezahl
 

HomeY

Test Group
  • Team MediaPortal
  • February 23, 2008
    6,475
    4,645
    49
    ::1
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Hi und wilkommen ;)

    MPTT funktioniert hier prima unter Win 8.1.
    Ich heb mich selber auch ein OrigenAE S16T, aber hab leider nocht nicht den Touchscreen gebraucht :( Alter FW and unmöglich zu upgraden ohne dass device nach Korea zu schicken), aber est gibt Touchscreen Treiber fur Win 8.1:
    http://home.eeti.com.tw/driverdownload.html
    (Schreibfehler sind frei)
     

    Rübezahl

    New Member
    April 29, 2014
    4
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich heb mich selber auch ein OrigenAE S16T, aber hab leider nocht nicht den Touchscreen gebraucht Alter FW and unmöglich zu upgraden ohne dass device nach Korea zu schicken), aber est gibt Touchscreen Treiber fur Win 8.1:
    Verstehe ich das richtig, du hast eine alte Firmware des Touchscreens, die du nicht upgraden kannst :eek:? Das wäre ja ein Grund, das Teil nicht zu kaufen(n). Wer ist denn der Hersteller des Touchscreens?
     

    Rübezahl

    New Member
    April 29, 2014
    4
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Pff..:(..da muss ich mich ja auf die Suche nach einem anderen Gehäuse machen...
    Oder gibt es die Möglichkeit, in das OrigonAE-Gehäuse einen anderen Touchscreen einzubauen?

    Grüße vom Rübezahl
     
    Last edited:

    HomeY

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • February 23, 2008
    6,475
    4,645
    49
    ::1
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Pff....da muss ich mich ja auf die Suche nach einem anderen Gehäuse machen...
    Neuere Gehäuse haben dass problem nicht. Ich glaube meine ist von 2005. Ab 2008/2009 sind die meiste Probleme entschlossen

    Oder gibt es die Möglichkeit, in das OrigonAE-Gehäuse einen anderen Touchscreen einzubauen?
    Ich had dass vorher mal abgeholt, aber kann da jetzt niks von vinden. Aber soll möglich sein glaub ich.
     

    Rübezahl

    New Member
    April 29, 2014
    4
    1
    Home Country
    Germany Germany
    O.K. Danke! Ich werde jedenfalls vor dem Kauf da nachhaken. Das einzige alternative Gehäuse ist der Silverstone CW03, das hat aber keine Frontanschlüsse. Also wird's beim OrigonAE bleiben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom