MPTagThat für Windows 8?

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Rübezahl, April 29, 2014.

  1. Rübezahl

    Rübezahl New Member

    Joined:
    April 29, 2014
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo,
    ich bin neu hier und will von Kathrein auf HTPC wechseln und werde das wohl mit MediaPortal probieren (vorher muss ich mir allerdings den HTPC noch zusammenstellen oder gar selbst bauen).

    Da ich nichts dazu gefunden habe außer die Voraussetzungen für MPTT: Gehe ich richtig in der Annahme, dass MPTT nicht unter Windows 8.1 läuft? Da ich mir einen Origonae S16T zulegen will, muss ich den Touchscreen unter Win 7 betreiben. Spricht was dagegen? (Win 7 ist mir im übrigen lieber, weil ich das halt kenne).

    P.S.: Tolles Forum hier!



    Gruß Rübezahl
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. HomeY
    • Team MediaPortal

    HomeY Test Group

    Joined:
    February 23, 2008
    Messages:
    6,460
    Likes Received:
    2,627
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Network Engineer
    Location:
    ::1
    Ratings:
    +4,737 / 16
    Home Country:
    Netherlands Netherlands
    Show System Specs
    Hi und wilkommen ;)

    MPTT funktioniert hier prima unter Win 8.1.
    Ich heb mich selber auch ein OrigenAE S16T, aber hab leider nocht nicht den Touchscreen gebraucht :( Alter FW and unmöglich zu upgraden ohne dass device nach Korea zu schicken), aber est gibt Touchscreen Treiber fur Win 8.1:
    http://home.eeti.com.tw/driverdownload.html
    (Schreibfehler sind frei)
     
  4. Rübezahl

    Rübezahl New Member

    Joined:
    April 29, 2014
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Verstehe ich das richtig, du hast eine alte Firmware des Touchscreens, die du nicht upgraden kannst :eek:? Das wäre ja ein Grund, das Teil nicht zu kaufen(n). Wer ist denn der Hersteller des Touchscreens?
     
  5. HomeY
    • Team MediaPortal

    HomeY Test Group

    Joined:
    February 23, 2008
    Messages:
    6,460
    Likes Received:
    2,627
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Network Engineer
    Location:
    ::1
    Ratings:
    +4,737 / 16
    Home Country:
    Netherlands Netherlands
    Show System Specs
    Ja :cry::cry::cry:
    OrigenAE.
     
  6. Rübezahl

    Rübezahl New Member

    Joined:
    April 29, 2014
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Pff..:(..da muss ich mich ja auf die Suche nach einem anderen Gehäuse machen...
    Oder gibt es die Möglichkeit, in das OrigonAE-Gehäuse einen anderen Touchscreen einzubauen?

    Grüße vom Rübezahl
     
    Last edited: April 30, 2014
  7. HomeY
    • Team MediaPortal

    HomeY Test Group

    Joined:
    February 23, 2008
    Messages:
    6,460
    Likes Received:
    2,627
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Network Engineer
    Location:
    ::1
    Ratings:
    +4,737 / 16
    Home Country:
    Netherlands Netherlands
    Show System Specs
    Neuere Gehäuse haben dass problem nicht. Ich glaube meine ist von 2005. Ab 2008/2009 sind die meiste Probleme entschlossen

    Ich had dass vorher mal abgeholt, aber kann da jetzt niks von vinden. Aber soll möglich sein glaub ich.
     
  8. Rübezahl

    Rübezahl New Member

    Joined:
    April 29, 2014
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    O.K. Danke! Ich werde jedenfalls vor dem Kauf da nachhaken. Das einzige alternative Gehäuse ist der Silverstone CW03, das hat aber keine Frontanschlüsse. Also wird's beim OrigonAE bleiben.
     
    • Like Like x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!