MptagThat, gesamte Bibliothek tagen (1 Viewer)

chrisemo

Portal Pro
July 27, 2010
88
2
Hallo, habe vor kurzem jetzt MptagThat endeckt, und da ich mir seit geraumer Zeit sowieso vorneheme meine Musiksammlung zu ordnen kommt mir das gerade recht.

Jedoch habe ich ein Problem, Ich habe ein paar Musikordner Wo allerlei interpreten drinnen sin ohne jeglichen ID3 Tags, und muss diese somit durch "Datei identifiezieren" tagen.
wenn ich jetzt aber den ordner anwähle um die Musik zu tagen sagt er mich bei jedem 2ten Lied das dieses auf mehreren Alben oben ist und ich eins wählen muss.
Ich wollte jetzt von euch wissen ob es eine Möglichkeit gibt einfach immer das erste Album was vorgeschlagen wird auszuwählen, so das ich nicht ständig am Computer sitzen muss.

Danke schon mal für die Antworten

mfg C
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom