MPtray (1 Viewer)

Hanibal

Portal Member
April 8, 2009
5
0
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: Intern
MediaPortal Version: 1.0 RC3
MediaPortal Skin:
Windows Version:Windows MCE 2005
CPU Type: AMD Athlon X2 4600
HDD: 250 GB Samsung SpinPoint
Memory: 2048 MB
Motherboard: GA-MA78GM-S2H
Video Card: ATI Redeon HD 3200
Video Card Driver: CCC 9.2
Sound Card: Realtek HD Audio
Sound Card AC3: Realtek HD Audio
Sound Card Driver: Realtek
1. TV Card: NO
MPEG2 Video Codec: Cyberlink PDVD
MPEG2 Audio Codec: Cyberlink PDVD
h.264 Video Codec: Cyberlink PDVD
Satelite/CableTV Provider: NO
HTPC Case: MS-Tech MC-300
Cooling: BOXED
Power Supply: 520W
Remote: MCE
TV: Samsung 52" HDready1080
TV - HTPC Connection: HDMI



So nach dem ich fast alle probleme gelöst habe kommt mir noch eines ins Haus und zwar MPTRAY machtmir ärger sprich reagiert nicht auf die grüne taste wer hat abhilfe?

MPtray wird in den Prozessen geführt MPhook jedoch nicht genausowenig wie ein tray icon zu sehen ist.

habe schon alles durch möchte aber dennoch das die blöde grüne taste MP startet.

als keycode gibt mir die FB 1100013 keine ahnugn was das für ne tasten kompination ist sont hätte man nevsymlink legen können der mit der tastenbelegung MP startet.
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    da mce ja ein eigenes media center hat. ist dieses eigentlich mit dem green button belegt. kann man das windows eigene mediacenter deaktivieren? habe das noch nie probiert, da ich selbst noch nicht wirklich mit windows mce gearbeitet habe.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    nee, so einfach isses ned.
    Es müssen mehrer Dienste, die den MediaCenter betreffen deaktiviert werden, sonst beisst sich das immer wieder. Die Taste im MediaCenter de-mappen geht nicht, weil der MC nicht so viele Konfig-Möglichkeiten bietet.
    MCE/VMC und MP auf einem Rechner "beissen" sich etwas untereinander, das ist nicht ganz so einfach das in den Griff zu bekommen.
    Auf www.MCE-Community.de - MS Media Center Community sollte man Dir die Frage aber genau beantworten könen, da gibt es auch einige MP User, die das gleiche Problem hattem.

    MfG, Pony
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Hannibal!

    So nach dem ich fast alle probleme gelöst habe kommt mir noch eines ins Haus und zwar MPTRAY machtmir ärger sprich reagiert nicht auf die grüne taste wer hat abhilfe?

    Ging anderen auch so! Schau mal hier -> Link! Vielleicht hilfts auch dir!

    Gruß

    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom